Samstag, 15. Juni 2013

Wer die Wahl hat....

.... jaaaa, der hat bekanntlich auch die Qual... ;O)
Wovon ich spreche???... Tja, es ist mal wieder soweit... nur noch eine Woche sprich... uih, sieben Tage... schluck....und dann ist wieder Online-Show „Who is who in bearmaking“ und wir sind wieder dabei.... und um es spannend zu machen für alle Bärenliebhaber und Teilnehmer und natürlich auch für uns, findet wieder eine Wahl statt!


Die beginnt heute... (sie läuft eigentlich schon!)... also ganz schnell... ab heute könnt’ ihr bis zum Anfang der Show wählen/voten... und zwar das schönste Geschöpf für diese Show sprich „The favourit of the show“!... und somit wird die Wahl zur Qual... ihr werdet sehen...
so viele tolle Geschöpfe....


Wen könnten wir besser ins Rennen schicken als.....
... „den Schrecken der Straße“.... LUCY!



... hi, hi... na, ja, ob sie die „Schreckliche“ ist oder die „Schönste“, dass entscheidet natürlich ihr... aber ich glaube, unsere kleine Lucy ist charakterlich so gefestigt, dass sie die Wahl... auch eine mögliche Niederlage ;O(... seelisch gut übersteht... ;O))))



For our international friends:

For the forthcoming online-show “Who is who in bearmaking” on 22nd and 23rd of June the voting for “The favourite of the show” taking place again beginning today. Use the links below and vote there for the most beautiful creature. For us "Atelier Wiba" our Lucy (photo above) stands for election.



Hier geht es zur Wahl
oder

(please klick on the banner)


Die Online-Show findet dann am 22.06. und 23.06. statt.... und dann ist nicht nur unsere Lucy dabei, sondern natürlich auch noch mehrere von unseren Geschöpfen.... und wieder natürlich.... noch gaaaanz viele Geschöpfe von gaaaanz tollen Künstler... mehr darüber in Kürze....mit einer kleinen Vorschau von unseren Kreationen....


Viel Spaß beim „Wählen/Voten“ und
alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ahhh...ich denke schon seit Tagen an Dich, und will Dir schreiben...menno...also im Moment ist hier echt Ausnahmezustand, und es wird NOCH schlimmer, wenn wir ab nächster Woche mit dem Wohnzimmer anfangen!!!! :-(((
    Du...Deine Lucy ist sooooo unglaublich süß...und Lucy, der Schrecken der Strasse, war meine Lieblingssendung!!!!
    Geh gleich mal voten...Hab ein tolles WE; und toitoitoiiiiii♥ Dicker Knutschi, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für eine süße Maus, sorry, was für ein süßes Bärenmädel ... :o))) ... wenn sie der Schrecken der Straße ist, wie süß müssen dann die anderen Straßen"kinder" sein? Da bekommen wir doch in sieben Tagen bestimmt noch mehr zauberhafte Wesen von Dir zu sehen ... :o)))
    Abgestimmt habe ich natürlich auch schon. In geheimer Wahl (pssst!!! - fangt mit L an und hört mit ucy auf - pssst!)

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Und hier strecken sich gerade Unmengen von gedrückten Pfötchen in die Höhe ... uuups, ein paar Geschöpfe sind umgepurzelt ... schlechter Halt halt, wenn man die Pfötchen anderweitig verwendet ... ;o)))

    Ganz liebe Grüße und dicke Drücker für euch alle
    von uns allen aus dem "Ballungs"raum ... :O))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ich habe mein Bestes getan damit Lucy als strahlende Siegerin erscheint :o)
    Sie ist aber auch wieder mal zu süß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    natürlich hab ich auch für deine Lucy gestimmt, sie ist so
    eine süße kleine Bärendame!
    Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ute!
    Ich schließe mich meinen Vorrednern- nee - Vorschreibern(oder wie sagt man da???)an! Die Lucy ist wirklich ein Herzensbrecher/in:O))). Du weißt, wie sehr ich Deine Bärchen mag! Also auch von mir ganz viel Erfolg für das nächste Wochenende,
    Deine Katrin!

    AntwortenLöschen
  6. Lucy is beautiful. I am off to have a look at the bears now.

    AntwortenLöschen