Mittwoch, 19. Juni 2013

Zweites Sneakpeek zur Online-Show

Ja... ihr lest richtig.... heute gibt es noch ein zweites Sneakpeek zur Online-Show, denn es hat Ärger gegeben... uih, uih.... wir haben ja 10 Geschöpfe für die Show und NUR 6 Geschöpfe waren auf dem gestrigen Sneakpeek zu sehen. Das haben sich die restlichen nicht veröffentlichten Geschöpfe nicht gefallen lassen.... Demostration... Hungerstreik.... „Schweige-Sitzen“... (dabei wurde vorher ordentlich per Losverfahren ausgewählt... ;O))

Darum heute noch schnell das Sneakpeek der restlichen 4 Geschöpfe.... damit sich keiner beschweren kann....


Our second sneak peek for the Online-Show.....Yes ... you read it correctly .... Today I show you a second sneak peek for the online show, because there was  trouble yesterday ... uih, uih .... we have 10 creatures for the show and ONLY 6 creatures were seen in the last sneak peek. The remaining unpublished creatures don’t want to tolerate that.... demonstration ... hunger strike  and so ... (although selection was correct... by lottery ..., O))
 
So today… rapidly ….. a sneak peek of the remaining 4 creatures .... so that no one of the little beings can complain ....




Hier noch mal das gestrige Sneakpeek.... Here again, yesterday's sneak peek ....




Wir sehen uns ja hoffentlich zur Online-Show am nächsten Samstag und Sonntag... bis dahin...

Hopefully we'll see you on the online show on next Saturday and Sunday ...


Bärige Grüße / Bear Hugs
Ute

Kommentare:

  1. Das ist doch verständlich, wer möchte da schon im Hintergrund stehen. Aber jetzt ist der Frieden unter den Wiba-Bärenund Hasen hoffentlich wieder hergestellt.....so ein Bären-Hasen-Hungerstreik kann doch an die Bären-Hasen-Gesundheit gehen!!!
    Ich wünsche euch am Wochenende viel Erfolg
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Zwergenaufstand im Wiba-Land, wen wundert's ... es muss schon gerecht zugehen in der Welt der Zaubergeschöpfe ... und sooo süße Näschen und Augen darf man einfach nicht unterschlagen ... :O)))

    Naaa? Schon komplett nervös? Nur noch 2 Tage und ein paar Stunden ... ich freu mich drauf ... :o)))

    Ganz liebe Grüße und bergeweise Tapser aus dem Kuschelgarten
    Arcto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... im Moment geht es noch, obwohl hier bei mir im Arbeitszimmer die ganze Zeit über 30 Grad herrschen!!! Aber am Samstag, wenn es draußen wieder kühler ist, bin ich bestimmt vor Aufregung so erhitzt, dass ich kollabiere... ;O))))

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  3. Also Ute, das kannste doch nicht machen!!! Nur sechs Geschöpfe "Sneaker- Peakern"! Gleiches Recht für ALLE!:o)))
    Aber die Einblicke machen Lust auf meeehhhhr!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!
    Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg!
    Deine zauberhaften Geschöpfe finden ganz bestimmt ein neues Zuhause!
    Liebe, liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen