Sonntag, 14. Juli 2013

Vorausschau....

Seit letzter Woche weiß ich, dass wir dabei sind.... bei der Online-Show im November bei „Teddies Worldwide“! Eine wirklich supertolle Online-Show mit vielen bekannten Bärenmachern aus aller Welt... ach, ich freu’ mich schon riesig!

Hier schon mal der „Merkzettel“.... aber keine Angst... ich erinnere euch noch oft genug daran... ;O))))






Einen schönen Sonntag noch.... und alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das wird bestimmt eine tolle Show. Ich hätte mich auch gerne angemeldet, aber ohne Englisch-Kenntnisse geht das leider nicht. Und das Übersetzungsprogramm macht es auch nicht leichter. Aber ich werde bestimmt gerne bei euch vorbei schauen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, ganz herzlichen Glückwunsch, ich schaue selbstverständlich auch vorbei.
    Habt einen schönen Sonntag, lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja schon geahnt, liebe Ute, kaum hat der Sommer begonnen, steht Weihnachten vor der Tür ... :O

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, dass Du dabei sein wirst! Und freue mich riesig, dass ich auch dabei sein darf. Natürlich auf der anderen Seite ... :o)))

    Einen wunderschönen Sonntag wüscht Euch allen das Vierpfotenensemble aus MD mit ihrer Dompteuse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit SEINER Dompteuse natürlich. Meine Grammtik ist noch im Tiefschlaf ... :O

      Löschen
  4. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch. Mensch, du machst noch richtig Karriere. :-)
    Ich freu mich für dich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich freue mich total für Euch. Ich bin auch wieder dabei, dass wird sicher wieder eine tolle Show.

    Euch einen schönen Start in das Wochenende

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen