Mittwoch, 25. September 2013

Katze im Glück...

Ja, die Überschrift verrät es schon.... die kleine schwarze Maus, deren Namen bald TIFFY heißt, hat das wunderbarste Zuhause gefunden, dass sie nur finden konnte. Ehrlich gesagt, hatte ich wohl Hoffnungen, aber ich hätte nicht zu träumen gewagt.... schon mal gar nicht so schnell... nach all den Mühen, die wir hier vor Ort schon unternommen hatten....




Am Wochenende bringen wir dann Tiffy in ihr neues Zuhause nach Magdeburg.... zu Helga und ihrem (noch nicht von seinem Glück wissenden) Kater Leo. Als ich die mail von Helga gestern Abend bekommen habe, dass sie die Kleine sehr gerne nehmen würde, habe ich erstmal eine Runde heulen müssen... vor Glück natürlich! Wir sind soooo froh und dankbar, dass kann man nicht in Worte fassen!

Apropos froh und dankbar... ja, dass bin ich auch über die ganze Aktion... vielen vielen Dank für die lieben Kommentare (hauptsächlich im Shappy-Blog zu finden) und auch mails und Reaktionen, die mir doch auch eins eindeutig zeigen, dass es doch noch Mitmenschen mit Verständnis und Mitgefühl und gaaaaanz viel Tierliebe gibt.... was kann ich noch anderes sagen als ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!! Ich bin so froh, dass es euch gibt!!!!!

... und eh ich hier gleich wieder anfange und noch vor euch heule... mache ich mal lieber Schluss mit dem Post und erspare euch das Elend.... ;O))))

Vielen vielen Dank, alles Liebe und eine große „Umärmelung“ an alle....
Eure Ute

Kommentare:

  1. Danke, dass Du Dich sooo lieb um die süße Maus Tiffy gekümmert hast und jetzt noch kümmerst, liebe Ute!!!

    Leo und Helga, still waiting ... :o)))

    PS: "Bis bald!" sagte die Katze. Und alles wartete ...
    Ich weiß leider nicht mehr, wer der Urheber dieses Spruches war, aber wir warten einfach voller Vorfreude... :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, auch mir kommt beim lesen der Posts die Pippi in die Augen. Ich freu mich so für "Tiffy". Und einen Kameraden bekommt sie auch noch. Es gibt nix besseres, als zwei Miezen (oder auch mehr...) ;0)
    Miau und mauz mauz, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich freue mich so sehr für die kleine Tiffi, für die neue Katzenmama, für den Katzenkumpel und natürlich auch für dich!!! Alle glücklich und zufrieden, was will man mehr. Nun hoffe ich nur noch das Leo auch Spaß an dem schwarzen Mädel hat und das die beiden ein gutes Team werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute kleine Tiffy ! Ich freue mich sehr für dich.
    Viele liebe Grüße
    Delane

    AntwortenLöschen