Mittwoch, 30. Oktober 2013

Euro Teddy – Nachlese (Teil 1)

Tja, die Euro-Teddy in Essen und unsere Teilnahme an der Ausstellung ist wohl auch schon über eine Woche gelaufen, aber ich möchte euch heute trotz der Verspätung noch ein paar Fotos zeigen, die wir während unseres eigenen Rundganges gemacht haben.

Die Ausstellung war mal wieder sehr schön und es gab sehr viel zu sehen und natürlich an jeder Ecke auch was zu quatschen... ;O) Für uns ist so eine Messe nicht nur Treffpunkt mit unseren Kunden, sondern auch ein „Austauschpunkt“ mit anderen Ausstellern, wovon viele jetzt auch schon zu unseren langjährigen Freunden zählen.

Direkt neben uns steht mit ihrem Stand schon seit einigen Jahren die liebe Anja Meier alias AnnaDazumal, die mit ihren klassischen und super süßen Geschöpfen zu den Künstlern gehört, die immer ein Stück Seele mit in ihr Werk geben. Kreativität und Handwerk stehen bei ihr ganz oben, aber auch die Liebe zu ihrer Arbeit... und das sieht man halt auch... :O)

Aber seht selbst....










Auch der Stand von Animal Collector’s Bears von Verhaeghe Mas aus Belgien ist so ein Stand mit Kreativität und Liebe zum Detail... da macht es richtig Spaß die vielen tollen Dinge in der schönen Standdekoration zu entdecken...










Teil 2 lässt diesmal nicht lange auf sich warten... morgen kommen noch ein paar Fotos....;O)

Alles Liebe und Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Thank you so much for all the beautiful photos, I really looked at every one.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    da hast Du ja tolle Stände toll fotografiert! Man - also frau - bekommt richtig Lust auf Teddybär-Shopping .. oder Hasen-Shopping ... oder Mäuse-Shopping ... diese Mäuse vom vorletzten Bild - oder sind es Ratten? Egal! - sind einfach entzückend ... :o))))

    Ich freue mich schon waaaahnsinnig (wie sonst ;o) ) auf Teil 2 ... O_O

    Bis morgen und ganz liebe Grüße an alle
    von Helga samt der verschmusten Tiffy und dem verängstigten Leo - wo ist nur sein kleines Löwenherz abgeblieben? Wurde wohl durch einen Hasenfuß ersetzt ... ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh...Du warst in Essen??? Och Manno...nächstes Mal komm ich dahin!!! Ist ja nur ums Eck!!! Wie schadeeeee!!!! Die Bären, Hasen und Mäuse sehen echt Hammer aus!!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    trotz direkter Nachbarschaft haben wir uns ja leider nicht so viel gesehen, aber schön war es in jedem Fall!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen