Donnerstag, 31. Oktober 2013

Euro-Teddy-Nachlese (Teil 2)

Das Schöne an so einer großen Bärenmesse ist ja, dass man noch lange davon zerren kann. Man hat so viele Erlebnisse und Gespräche geführt, dass man sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen und sich daran erfreuen kann. Aber auch die gemachten Fotos erinnern an liebe Menschen und deren Geschöpfe.

Einen ganz lieben Menschen und ganz süße Geschöpfe findet man am Stand von Claudia Schlue und den Minkitzbären. Die einmalig süßen kleinen Mini-Geschöpfe von Claudia sind herzallerliebst und kleine Kunstwerke... auch Quatsch... große Kunstwerke... für einen Bärenmacher wie mich, der meist ja nur die „Normalgröße“ von Bären macht, sind solche Minis schon eine echte Herausforderung und darum kann ich das Miniaturbärenmachen echt nur bewundern...







... und schaut euch mal diese Bastelpackungen an... sind die nicht süß und cool??? ;O)



Ein weiterer sehr lieber Mensch fertigt diese putzigen Gesellen... Brigitte Blasius!








Brigitte fertigt so niedliche Bären und andere Geschöpfe, deren Blick das Herz ansprechen und mich immer irgendwie an meine Kindheitsbären erinnern... ;O)


Natürlich könnten wir hier noch Fotos ohne Ende zeigen... die Messe hat ja soooo viel zu bieten! Zum Schluss noch mal ein Foto von unserem Stand... so als Beweis, dass auch wir an der Messe teilgenommen haben... ;O)))))



Alles Liebe und Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ach, ihr wart auch auf der Messe? Hätte ich jetzt gar nicht vermutet. GsD hast Du ja ein Beweisfoto mitgebracht ... ;o)
    Euer Stand sieht - wie immer - toll aus. Aber auch die anderen beiden gefallen mir seeehr ... :o)))
    Bei den Claudia-Fotos habe ich sogar meinen kleinen Liebling, den Apfelwurm, wiedergefunden ... O_O

    Es freut mich sehr, dass ihr eine sooo schöne Messe hattet, und drücke schon mal vorsorglich/fürsorglich die Daumen für die nächste Veranstaltung und die Vorbereitungen dazu ... :o)))

    GlG
    Helga und ihre Katzen-, Bären-, Hasen- und Sonstigesgetier-Schar

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das alles schööööön!!!!!!!!!!!!! Wir sind traurig und zugleich beneiden wir Euch um das Messe- Weekend. Das wir so weit weg wohnen ärgert uns immer wieder. Naja...
    Liebste Grüße von Katrin und Ingo!

    AntwortenLöschen