Freitag, 11. Oktober 2013

Tiffy ist Zuhause...

Heute möchte ich euch noch einmal kurz über die kleine Tiffy berichten. Aufgrund von einigen mails von euch und dem regen Interesse an der kleinen Maus, möchte ich euch auf den Blog von der lieben Helga aufmerksam machen. Helga ist ja der neue „Dosenöffner“ von der kleinen „Prinzessin Tiffany“ geworden.



Der Blog von Helga heißt Arctopholos... ihr braucht nur den Blognamen oder das Foto anklicken und schon seit ihr bei Tiffy und Helga... und Leo!




Helga hat auch eine kleine Fotosession über die kleine Maus (komisch bei mir wird es wohl immer die kleine Maus bleiben ;O)) gemacht... da könnt’ ihr dann noch ein bisschen mehr über Tiffy lesen und sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Eingewöhnungsphase ist Tiffy endlich in ihrem superschönen Zuhause so richtig angekommen und glücklich.... und wir sind auch alle glücklich!!!


Nochmals vielen lieben Dank für eurer Mitgefühl und eure tolle Anteilnahme... und ganz besonders lieben Dank an die liebe Helga!!!


Im übrigen... den ersten Post über die kleine Tiffy (Katze in Not) habe ich gelöscht, weil mir eine aufmerksame Leserin mitteilte, dass ich da rechtliche Probleme bekommen könnte... und Probleme wollte ich nun wirklich nicht noch deshalb bekommen... ;O) ... leider sind eure tolle Kommentare nun auch gelöscht.... aber.... ich habe sie mir alle kopiert... tja, ich bin halt auch ein bissl (hüstel) sentimental.... ;O)))


 Nächste Woche hoffe ich euch noch ein bißchen von den Vorbereitungen für die "Euro Teddy" in Essen berichten zu können...


Alles Liebe und Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Da es inhaltlich derselbe Post ist, kommt hier nochmal derselbe Kommentar:

    Liebe Ute,

    das hat sich jetzt überschnitten. Während ich bei Deinem anderen Post geantwortet habe, hast Du hier den neuen Post geschrieben ... aber doppelt hält besser ... :o))))

    Ich nenne sie übrigens auch nicht immer Prinzessin ... oder Ihro Hoheit ... oder Tiffy .. sondern einfach kleine Maus ... aber ihr scheint jeder Name recht zu sein, Hauptsache es wird zärtlich ausgesprochen und sie ist gemeint ... :o))))

    Ich danke Euch auch noch mal ganz dolle für's Kümmern und Herbringen .... Tiffey schließt sich an ... und Leo überlegt noch ... O_O

    Ganz liebe allumfassende Grüße
    von allen für alle
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    ich kann nur sagen: Hast du gut gemacht!!!!!!!
    Liebe und herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen