Samstag, 2. November 2013

Preview für die Online-Show hat begonnen...

Wie die Zeit vergeht... die Preview/Vorschau für die Online-Show „Christmas Treasure Show“ von Teddies Worldwide hat begonnen... und ab nun darf auch für die Künstler bzw. für die Projekte gevotet werden.

Meine Einreichung zu dem Thema „Holiday Treats“ könnt’ ihr hier sehen...




... das ist die kleine „Joy“... in ihrer antiken Weihnachts-Gebäckdose mit allerlei Zubehör...


Wie die anderen Künstler das Thema umgesetzt haben, seht ihr, wenn ihr HIER klickt... und natürlich könnt' ihr dort dann auch voten (einfach den Namen des betreffenden Künstlers anklicken).

www.TeddiesWorldwide.com
 
Die Online-Show startet am 15. November und endet am 17. November... uih, das werden bestimmt aufregende Tage für uns... ;O)

Alles Liebe und Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute,
    huih, das wird ja wieder spannend!
    Die kleine Joy ist ja herzallerliebst, da weiß ich doch schon, wen ich vote!!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Eure Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    da hab ich doch gleich mein Voting hinterlassen. Joy ist ja so niedlich und die ganze Zusammenstellung ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Show.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, was für eine entzückende Joy hast Du da geschaffen!!! Ganz allerliebst!!!! Und wie gemütlich sie es sich in ihrer Keksdose gemacht hat!!! :o)))

    Jetzt eile ich mal ganz schnell zum Voten ... aber natürlich nicht, ohne vorher ganz liebe Grüße von uns allen für euch alle zu hinterlassen ... :D

    AntwortenLöschen