Dienstag, 30. April 2013

Teddybär Total Nachlese (Teil 1)


Die Teddybär Total ist leider wieder vorbei... ;O(
Am letzten Wochenende haben wir nicht nur an einer Börse teilgenommen und ausgestellt... nein, wir haben mit Freude feststellen können, dass sich wieder eine tolle internationale Messe in Münster etabliert hat. Beeindruckend an dieser Messe ist wirklich das internationale Flair!
Viele wunderschöne Kreationen von Künstler aus der ganzen Welt.


Der Spaß und die Freude war auch bei den Messeteilnehmern zu spüren und so hatten wir wirklich viele liebe, interessante, informative, witzige..... Gespräche mit Besuchern, Kunden, Aussteller... ach halt’ mit jedem... ;O)



Da wir mal ein paar Fotos mehr gemacht haben, möchte ich euch die Fotos in drei Teilen zeigen, damit auch die Fotos der verschiedenen Künstler genügend Raum erhalten.

Die Kaddelbärenvon Katja Wöhlk aus Kiel sind wirklich einmalige Gesellen der witzigen Art... einzigartig kreativ gestaltet und absolut liebenswert... aber seht selbst...

.... auch Postkarten und Kalender von den Kaddelbären werden mit Humor und Witz gestaltet und sind ein wunderschönes Mitbringsel... oder Mitnehmsel.... ;O)))








Die Homepage von Katja....www.kaddelbaeren.de... müsst ihr unbedingt besuchen....

Morgen gibt es mehr Bilder von der Teddybär Total im Teil 2....
Alles Liebe & Gute
Lars & Ute

Donnerstag, 25. April 2013

Morgen geht es los....

... da fahren wir zum Aufbau des Messestandes zur Teddybär Total nach Münster!

Hier mal ein paar kleine Eindrücke oder wie man so schön im Englischen sagt... ein  „sneak-peek“ von den Dingen, die wir so mitnehmen.... ;O)






Hier noch mal die Stand-Nummer:
L1 + 2


Wir freuen uns auf Euch....
... bis bald!


Alles Liebe & Gute
Lars & Ute

Mittwoch, 17. April 2013

Teddybär Total in Münster...


... rückt immer näher... nur noch 10 Tage! Freu...freu!!!!


Die Vorbereitungen laufen natürlich schon länger und gearbeitet wird bei uns bis zur letzten Minute... und das nicht nur sprichwörtlich. NEIN! Bei uns ist es noch NIE so gewesen, dass wir etwa Tage vorher fertig sind mit den Sachen, die wir zu einer Messe/Börse mitnehmen wollen. Neeeiiin... irgendwie fällt einem immer noch was ein, was noch unbedingt gemacht werden muss, was unbedingt noch mit muss... aber daran haben wir uns schon gewöhnt, das gehört zu jeder Messe! Das hält wahrscheinlich auch die Aufregung schön aufrecht... nicht das man das eigentlich bräuchte... ;O)))) Die Aufregung (Vorfreude) ist auch so schon da....


Bei der Standvergabe werden wir noch im Hallenplan geführt unter
D 5.... DAS IST FALSCH... INCORRECT... FAUX !!!


... ABER... wir sind verlegt worden. Leider stimmt somit auch unsere Anzeige in der Teddys kreativ nicht mehr. Auf dem Anzeigenbild stand leider auch die falsche Stand-Nummer.


Wir haben jetzt den
Standplatz L 1 + 2!!!!
 
 
Also bitte beachten falls ihr uns besuchen kommen wollt!


Hier noch mal „bildlich“ gesprochen...




Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere bei uns vorbeischaut!

Alle Liebe und Gute
Lars & Ute

Mittwoch, 10. April 2013

Bobby im Teddybär-Magazin...


Nachreichen möchte ich euch heute noch meine Schnitt-Veröffentlichung 
Nr. 4 im Teddy-Magazin BärReport. 

Tja, ist wohl schon ein paar „Wöchelchen“ her mit dem Erscheinungstermin der Bärenzeitschrift, aber ich habe es vor der Messe in Wiesbaden einfach nicht geschafft zu posten.






Der kleine Bobby schließt meine Serie mit insgesamt 4 Schnitten in 4 Ausgaben in dem Teddy-Magazin BärReport ab. Der kleine Bobby ist ein gaaaaanz Lieber ... er liest sehr gerne und ist auch eher der ruhige Typus. Aber halt' auch ein typischer Wiba-Bär.... ;O) Der Schnitt ist in der Zeitschrift zu finden und die Bastelpackung könnt’ ihr bei mir bestellen.


Nun sind alle 4 Bären, die ja eine ganze Weile mit dem BärReport-Team auf die verschiedensten Messen gereist sind und dort am Stand vom BärReport ausgestellt wurden, wieder Zuhause... und was soll ich sagen... keine Starallüren bei den Vieren... Lucy, Bella, Tim und Bobby. Sie haben sich alle wieder in die normale Bärenwelt eingefügt und vertragen sich mit allen anderen Geschöpfen... da bin ich echt beruhigt.... ;O)))))


Alles Liebe & Gute
Ute