Dienstag, 25. Juni 2013

On tour....

... nun ist sie wieder vorbei... die Online-Show und was soll ich sagen, es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Die Aufregung vor und während einer Online-Show ist ja nicht zu vergleichen mit einer Bärenbörse/-Messe... denn hier sieht man ja überhaupt nicht, wer eigentlich Interesse hat und/oder wer überhaupt da ist. Auch mit einem Besucherzähler kann man nicht wirklich was erahnen. Darum sind wir immer wieder erstaunt, wie viele nette Kontakte man während einer Online-Show knüpfen kann.


Einige unserer Geschöpfe haben wieder ein neues Zuhause gefunden.... und sind auch schon auf den Weg gebracht... halt schon „on tour“...



Emma reist nach Helga und nimmt ganz liebe Grüße mit... an ihre neue Mama und Geschwister und an Leo und und und.... ;O)




Lucy hat einen weiten Weg vor sich... sie reist nach Canada... zu Angela...



Micky hat noch einen weiteren Weg.... nach Australien zu Pam...



Anastasia geht in die Schweiz zu Sonja....




... und gestern haben sich noch zwei „Nachzügler“ ergeben... Geoffry und Nina... beide gehen nach Australien zu Sue...







Allen unseren Geschöpfen wünschen wir eine gute Reise und all’ den neuen Eltern wünschen wir viel Spaß mit und an den Kleinen und sagen ganz lieben Dank... ;O)
 
 
Außerdem möchten wir uns bei den vielen Besuchern unserer und auch der anderer Show-Seiten bedanken, für ihr Interesse und den Zuspruch, den sie uns immer wieder geben. Den IHR macht ja eigentlich die Show aus.
Vielen Dank!
 
... und vielen Dank an Karin... für die professionelle Online-Show und die liebevolle Betreuung!
 
 
Im übrigen... wir freuen uns schon auf die nächste Show... ;O)
 
Alles Liebe & Gute
Ute & Lars & Anja

Samstag, 22. Juni 2013

Online-Show „Beary June“...

So nun läuft sie schon die Online-Show von „Who is Who in Bear Making“, wenn ihr schnell den Showroom erreichen wollt’.... hier geht es zu den Geschöpfen von vielen internationalen Künstler:

The Online-Show has started and here is the way to the showroom:
Wir stellen auf unser Showseite zehn Geschöpfe vor und damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, was wir so die letzten Tage (Wochen?) auf die Beine gestellt haben, stelle ich euch unsere kleinen Lieblinge mal einzeln vor...
Here are our creatures...


6 Geschöpfe von meiner (Ute’s) Seite...

6 little beings from me/Ute... ;O)


.... da ist die kleine „Lucy“, die ich euch ja schon ausführlicher vorstellen durfte, da sie ja mein Preview-Bär und mein Voting-Bär war....




.... dann ist da die große Schwester von Lucy mit dem Namen „Emily“...



... die kleine „Emma“ kommt mit ihrem Mops daher... mopsfidel sozusagen... ;O)



... Dusty ist ein Hoppler und kommt mit seiner „Wohnung“ ins neue Heim... ;O)
 



... Micky ist ein rosa Elefant und kein wirklicher Dickhäuter....



... Mabel liebt ihren Anzug mit kleinen Pünktchen, da er schmale Hüften macht....





4 Geschöpfe von Anja’s Seite

4 little beings from Anja...


... Faith ist ein romantisches Hasenmädchen und pflegt die Liebe zur Katze....



... Anastasia mag kräftige Farben und steht auf „Pink“...



... Geoffry ist "gut behütet" aufgewachsen...
 


... Wallis ist ein modernes Hasenmädchen und auch „auf die Katz’ gekommen“...


Wir wünschen euch viel Vergnügen bei der Show und vielleicht entdeckt ihr ja noch einen neuen „Lebensgefährten“... das würde uns freuen!
 
 
Alles Liebe & Gute
 
Euer Atelier Wiba-Team

Mittwoch, 19. Juni 2013

Zweites Sneakpeek zur Online-Show

Ja... ihr lest richtig.... heute gibt es noch ein zweites Sneakpeek zur Online-Show, denn es hat Ärger gegeben... uih, uih.... wir haben ja 10 Geschöpfe für die Show und NUR 6 Geschöpfe waren auf dem gestrigen Sneakpeek zu sehen. Das haben sich die restlichen nicht veröffentlichten Geschöpfe nicht gefallen lassen.... Demostration... Hungerstreik.... „Schweige-Sitzen“... (dabei wurde vorher ordentlich per Losverfahren ausgewählt... ;O))

Darum heute noch schnell das Sneakpeek der restlichen 4 Geschöpfe.... damit sich keiner beschweren kann....


Our second sneak peek for the Online-Show.....Yes ... you read it correctly .... Today I show you a second sneak peek for the online show, because there was  trouble yesterday ... uih, uih .... we have 10 creatures for the show and ONLY 6 creatures were seen in the last sneak peek. The remaining unpublished creatures don’t want to tolerate that.... demonstration ... hunger strike  and so ... (although selection was correct... by lottery ..., O))
 
So today… rapidly ….. a sneak peek of the remaining 4 creatures .... so that no one of the little beings can complain ....




Hier noch mal das gestrige Sneakpeek.... Here again, yesterday's sneak peek ....




Wir sehen uns ja hoffentlich zur Online-Show am nächsten Samstag und Sonntag... bis dahin...

Hopefully we'll see you on the online show on next Saturday and Sunday ...


Bärige Grüße / Bear Hugs
Ute

Dienstag, 18. Juni 2013

Unser Sneakpeek zur Online-Show….

Bis zur bevorstehenden Online-Show „Beary June“ von „Who is who in Bear Making“, an der wir ja wieder teilnehmen, sind es nur noch wenige Tage… sprich am nächsten Samstag und Sonntag...
also der 22. + 23. Juni!

Hier eine kleine „Vorschau“ unserer Geschöpfe für die Show... das „Sneakpeek“ soll wie immer nicht zu viel verraten... aber doch ein wenig neugierig machen... von uns sind diesmal wieder Bären, Hasen und Elefanten dabei.... ;O)

Until the upcoming online show "Beary June" from "Who's Who in Bear Making" where we participate again there are only a few days ... next Saturday and Sunday ... the 22 + 23 June!


Here is a small “preview” of our creations for the show… the “sneakpeek” shall not reveal too much but make a little curious… there are bears, bunnys and elephants again from us…




Wir freuen uns schon auf den Beginn der Show... für uns in Deutschland beginnt es am Samstag, den 22.06. erst wieder am Nachmittag um 17 Uhr...  damit auch die Bärenliebhaber aus Länder wie z. B. den USA oder Australien die Show auch einigermaßen in den Tagstunden erleben dürfen (wegen den zum Teil massiven Zeitverschiebungen)

We are looking forward to the beginning of the show ... for us in Germany it starts again on Saturday, 22.06. in the afternoon at 5 o’ clock... thus the bear lover from countries such as the USA or Australia may experience the show in some measure in the daytime hours (due to the massive part time shifts)



Schaut euch mal den Internationalen Zeitplan an / Please have a look at the international timetable




... und nicht das Voting zum „The favourite of the show“ vergessen... hier noch mal ein paar  Fotos zusätzlich von unserer Lucy, die sich bereit erklärt hat, für uns ins „Rennen“ zu gehen... ich hätte ja nicht die Nerven (und das Aussehen! ;O)) bei soooo starker Konkurrenz.... aber unsere kleine „Maus“ ist da ganz schön taff!!!... Tja, halt’ „blond“, gelle?... Uih, das bin ich ja auch... ;O)

... and don’t forget the voting for "The favorite of the show"... here are a few photos from our Lucy, who has declared herself ready to start... I myself would not have the nerve strength (and the look) to do that with suuuuuch strong competitors.... But our little "mouse" is pretty tough! ... Well, she is "blonde", right? ... UIH, me too... , O)



Bärige Grüße / Bear Hugs
Eure Ute

Samstag, 15. Juni 2013

Wer die Wahl hat....

.... jaaaa, der hat bekanntlich auch die Qual... ;O)
Wovon ich spreche???... Tja, es ist mal wieder soweit... nur noch eine Woche sprich... uih, sieben Tage... schluck....und dann ist wieder Online-Show „Who is who in bearmaking“ und wir sind wieder dabei.... und um es spannend zu machen für alle Bärenliebhaber und Teilnehmer und natürlich auch für uns, findet wieder eine Wahl statt!


Die beginnt heute... (sie läuft eigentlich schon!)... also ganz schnell... ab heute könnt’ ihr bis zum Anfang der Show wählen/voten... und zwar das schönste Geschöpf für diese Show sprich „The favourit of the show“!... und somit wird die Wahl zur Qual... ihr werdet sehen...
so viele tolle Geschöpfe....


Wen könnten wir besser ins Rennen schicken als.....
... „den Schrecken der Straße“.... LUCY!



... hi, hi... na, ja, ob sie die „Schreckliche“ ist oder die „Schönste“, dass entscheidet natürlich ihr... aber ich glaube, unsere kleine Lucy ist charakterlich so gefestigt, dass sie die Wahl... auch eine mögliche Niederlage ;O(... seelisch gut übersteht... ;O))))



For our international friends:

For the forthcoming online-show “Who is who in bearmaking” on 22nd and 23rd of June the voting for “The favourite of the show” taking place again beginning today. Use the links below and vote there for the most beautiful creature. For us "Atelier Wiba" our Lucy (photo above) stands for election.



Hier geht es zur Wahl
oder

(please klick on the banner)


Die Online-Show findet dann am 22.06. und 23.06. statt.... und dann ist nicht nur unsere Lucy dabei, sondern natürlich auch noch mehrere von unseren Geschöpfen.... und wieder natürlich.... noch gaaaanz viele Geschöpfe von gaaaanz tollen Künstler... mehr darüber in Kürze....mit einer kleinen Vorschau von unseren Kreationen....


Viel Spaß beim „Wählen/Voten“ und
alles Liebe
Eure Ute

Donnerstag, 13. Juni 2013

Blog-Vorstellung

Heute möchte ich euch den Blog von Katrin Andersson alias Katrin Kunterbunt vorstellen. Katrin ist schon seit ein paar Jahren in der Bärenszene vertreten und ist auf vielen nationalen Bären-Messen und -Börsen zu sehen.

Katrin entwirft einfach kreative und süße Geschöpfe! Was ihr bislang noch fehlte... ja, genau... ein eigener Blog! Und was soll ich sagen, nun hat sie ihn und wir können uns nun mit ihr hier in der Bloggerwelt „unterhalten“ und uns von ihr unterhalten lassen. Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog nach... "guckst Du" hier!

Sie würde sich bestimmt über neue Leser freuen... :O)))))))


Noch ein Link zu KatrinKunterbunt  .... damit ihr sie auf alle Fälle findet (LOL)...
(einfach auf das Foto klicken... ;O)))))

(please klick on the photo)
 

Today I want to introduce Katrin' s blog. Please take a moment to find a new blog with sooo cute little beings... you only have to klick on the photo to come to Katrin Kunterbunt.


 
Liebe Katrin... auf diesem Wege noch mal  ein „Herzliches Willkommen“ in der Bloggerwelt und wir wünschen Dir ganz viel Spaß....
.....und uns natürlich auch... ;O)))

Liebe Grüße

Ute & Lars

Dienstag, 11. Juni 2013

Bärenfest Ladbergen...DANKE!


Diesmal habe ich euch keine Fotos-Session von der Bärenbörse in Ladbergen mitgebracht. Die Zeit war einfach zum Genießen da... irgendwie war da nicht so richtig die Lust zum Fotografieren... ja, das gibt es auch bei mir.... ;O)


Das Bärenfest war wieder mal ein rundum gelungenes Ereignis mit vielen tollen Veranstaltungen... wie immer einfach unnachahmlich und von der Atmosphäre einfach wie "Urlaub mit Bären".... ;O))))

Aber ein Ereignis war doch besonders.... zum 20-jährigen Bestehen des Ladbergener Bärenfestes gab es einen Festabend am Samstag mit Big Band, Comedy und anschließendem Buffet oder wie einer der Moderatoren des musikalischen Events so schön sagte mit einer „Bärenfest-Aftershow-Party“. Dort haben wir viel gelacht, mitgesungen, geklascht, gegessen und sogar hinterher getanzt.... es war wirklich wunderschön.... und ja ein Foto möchte ich euch dann doch noch schnell zeigen.... das Foto „unserer Spaßtruppe“ des Abend....;O))))



Ihr seht hier hinten... Britta und Peter von den Joschibären... vordere Reihe von links nach rechts... Anja, Gitti von den BriPaBären und dann meine Wenigkeit und Lars.

... Danke Leute.... es war ein wunderschöner unvergesslicher Abend und eine tolle Börsenzeit!

Das Foto von uns hat im übrigen die liebe Claudia von den Minkitzbären gemacht, die sich einfach aufopferungsvoll für das Ladbergener Bärenfest und für uns Aussteller eingesetzt hat... Danke Claudia!

... und Danke Ladbergen und Rüdiger Lübben... für ein außergewöhnliches Bärenfest (Jahr für Jahr!) mit Urlaubscharakter!

Ein großes DANKESCHÖN einfach an ALLE von
Ute & Lars & Anja