Dienstag, 28. Januar 2014

Auf Reise....

Nun ist die aufregende Zeit der Online-Show erstmal wieder beendet. 
Aufregend startete es ja wirklich schon am Freitag... so kurz vor 20 Uhr... 1,5 Std. VOR Beginn der Show, WEIL mal eben alle Blogs WEG waren... also alle Blog, die ich zu mindestens aufgerufen habe (so ca. 200 in wilder Panik ;O))... und somit auch unser Online-Show-Blog... schluck! Aufregung PUR! Google hatte wohl ein Problem!

Ganze nervenaufreibende 35 Minuten später war die Show-Seite wieder da! Erleichterung - PUR!
Nach diesem „atemberaubenden“ Start war ich komischerweise danach irgendwie ruhiger... das heißt allerdings nicht, dass ich so was jetzt immer vor jeder Online-Show brauche... nein Danke... ;O)

Sonst war die Online-Show wirklich sehr schön und spaßig. Einige unsere Geschöpfe haben ein neuen Zuhause gefunden und sind seit gestern schon auf ihrem Weg in die neue Heimat. Vielen vielen Dank von uns allen! 
Wir haben uns mächtig gefreut. 
Auch über die zahlreichen lieben Mails. Vielen Dank! 

Zur Verabschiedung hier noch mal
die sechs "Reiselustigen" mit ihren Reisezielen:

Maggie bleibt in Deutschland, aber wechselt das Bundesland...
... sie zieht nach Sonja!
 

Die kleine Prudy bleibt auch in Deutschland... sie zieht nach Antje!
 

Max macht einen großen Satz... nach Kanada.... und zieht bei Angela ein!


Bonny begleitet Max ein großes Stück und reist auch nach Kanada...
... zu Darlene!


Francis springt auch über den „großen Teich“...
... aber nach New Mexiko, USA... zu Ellen!


... und „last but not least”… Holly geht in die Schweiz…
... zu Bernadette und Ernst… ihren neuen Eltern!



Hier seht ihr mal die ganzen reisefertigen Wiba-Geschöpfe vor der Abfahrt zur Post... alles ganz ruhig und gespannt schlafend in ihren „Reiseboxen“... aber wehe, wenn sie wieder ausgepackt werden... uih, uih... ;O)


Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Eure Ute

Kommentare:

  1. Die sooo Süßen sind schon unterwegs? Boah, das wird aufregend für sie werden ... :o))

    Ich freue mich für Dich über die vielen Adoptionen und wünsche den Geschöpfen ein wundervolles neues Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße und ganz dicke DRÜCKER
    von uns allen für euch alle!!!
    Helga und Anhang ... :o)))

    PS: Die Unadoptierten sind auch ganz entzückend ... kuschel sie mal von uns ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      hab' die Unadoptierten gekuschelt... sie sagen dir vielen Dank!

      Hab' die Kleinen eh schon ein wenig trösten müssen, dass sie noch ein wenig warten müssen mit dem neuen Zuhause, aber sie haben es eigentlich mit Witz und Humor genommen... und wollen hier noch "ihr Unwesen" treiben... was immer das heißen soll... Moment ich hör' was... da war doch was... ;O).

      Liebe Grüße
      Ute und Anhang ;O)

      Löschen
  2. Puh...., dass war ja wirklich ein aufregender Showstart!!! Toll, dass es dann so gut lief und einige der wunderbaren Gesellen ein neues Zuhause fanden.
    Gute Reise und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. I'm pleased for you that you had good sales.I think your bears are gorgeous.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine riesen Auifregung, da wäre ich fix und fertig gewesen. Aber es hat ja dann doch alles geklappt und viele deiner Schnuckels ziehen jetzt in die Welt hinaus,. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    sie sehen aber auch zuuuu süß aus, deine Kleinen und jetzt ziehen sie in die Wlt hinaus! Toll!
    Dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen