Dienstag, 14. Januar 2014

Das Voting hat begonnen...

Heute beginnt auf der Seite von „Who is Who in Bearmaking“ das Voting zum „Favourite Bear“... also für das Geschöpf der Show sozusagen.

Wenn ihr Lust habt, dann springt doch mit diesem Link mal eben rüber und wählt euren Favoriten.


Today the voting for the “Favourite Bear” begins on the webside of “Who is Who in Bearmaking”… so to say for the creature of the show.


If you like please just jump over with this link and choose your favourite.

 


Wir haben unsere Prudy ins Rennen geschickt, die Kleine versucht ihr Bestes, wird es aber bestimmt nicht einfach haben bei sooo viel toller Konkurrenz! Aber... seht selbst... ;O))))

Viel Spaß bei Wählen...

We sent our Prudy into the race, the little baby tries her best, but it will not be easywhile competitiors are so great! But ...have a look for yourself .. , O))))

Have fun choosing…

... wünscht Euch / … best wishes to you

Eure / Yours Ute!


Kommentare:

  1. ooooh ich liiiiiieeebe sie!!! abär wir wissen ja alle das du die weltsüßesten zuckerschnütchen heraufbärschwören kannst. *hachz* dicker drücker+ dankeschöööön!!! di ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, sie ist eine kleine Zaubermaus ... :o)))
    ... und nun rate mal, wer meine Stmme bekommen hat ... O_O

    GLG von
    Helga und ihren vielen von Dir "erschöpften" Geschöpfen ...
    ... und natürlich von den Samtpfötchen (Explosion mit 8 Beinchen ;o) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die ist ja so süß!
    Bei Deinen Bären gefällt mir das Gesicht immer so gut, die gucken so lieb.
    Hab natürlich schon gewählt.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Who-is-Who Nachbarin
    Love your little Purdy, She is beautiful and she is wearing my favorite colors!
    Alles gute zum Show.
    LG, Delane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück!
    Prudy ist eine sooo Süße, zum "dahinschmelzen"!!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uti,

    nachdem ich heute von Mama drauf aufmerksam gemacht wurde mit den Worten, "DU MUSST noch voten!!!", habe ich natürlich für die kleine Prudy gevotet. Sie hat es verdient. Wirklich super süß!

    Viele liebe Grüße von
    den 20 Pfoten und Julia

    AntwortenLöschen