Dienstag, 21. Januar 2014

Der „heimliche Blick“...

So ein „Sneakpeek“ (übersetzt heißt es so viel wie Vorschau/Vorbesichtigung... heimlicher Blick) soll ja neugierig machen...
es soll nicht zu viel verraten und es soll trotzdem einen kleinen Einblick geben was einen so erwarten kann.



Also ich hoffe, dass ich euch mit diesen Bildzusammenstellungen... 
diesen "Sneakpeeks"... eine kleine „Vorschau bzw. einen heimlichen Blick“ geben kann...





 
Wir sind natürlich schon wieder „ein wenig“ (hüstel) neugierig und aufgeregt.... und am liebsten hätten wir auch schon einen kleinen „heimlichen Blick“ - ein Sneakpeek - in die Zukunft was die Online-Show von "Who is who in Bearmaking" so bringen mag... aber auf der anderen Seite möchte man sich ja auch überraschen lassen... ;O)


 
In diesem Sinne hoffe ich wiederum, dass die Bilder nicht zu viel verraten und ihr am Freitag (24.01.2014 ab 21.30 Uhr) bis zum Ende der Show am Sonntag (26.01.2014 um 21.30 Uhr) doch noch viele tolle kreative Überraschungen bei uns und allen anderen teilnehmenden Künstler finden werdet.


Da diese Zeitangabe oben nur für Deutschland und die meisten europäischen Länder gilt aber nicht für den Rest der Welt... hier dann noch schnell die Zeittabelle / Timetable für alle anderen:



Im übrigen läuft das Voting zum "Favourite of the Show" noch bis zum 23.01.... also wenn ihr noch nicht gevotet habt... dann aber jetzt ran... springt schnell rüber und gebt eure Stimme ab...
hier geht es zum VOTING...

 
Alles Liebe und Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf Eure Bären und anderen zauberhaften Geschöpfe. Gevotet habe ich schon vor ein paar Tagen für Euch, also heißt es jetzt nur noch Daumen drücken und Euch viel Erfolg und viel Spaß bei der Show zu wünschen

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei der Onlineshow. Gevotet habe ich gerne für dich, wer kann diesem treuen Bärenblick schon widerstehen??
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. All those little eyes are looking at me. I adore them and I hope the show is good for you Ute.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiuiuiuiuiui ... was für süüüße Sneakpeeks auf Deine Geschöpfe... und selbst die Geschöpfe werfen Sneakpeeks in die Gegend. ... und machen uns schöne Augen ... ääähm haben schöne Äuglein ... und Näschen ... und überhaupt ... just to fall in love ... <3 <3 <3

    Ich drücke Dir/Euch ganz doll die Däumchen und die vielen Pfötchen hier drücke ich gleich mal mit (hihi) ... :o))

    Und Dich und all die Deinen drücke ich auch ... aus der Ferne ... aber ganz feste und herzlich ... :D

    GLG von uns allen hier für Euch alle da!!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie spannend! Ich kann schon erahnen, was sich da für süße Geschöpfe dahinter verbergen. Drücke Dir natürlich auch die Daumen für die Online- Show!

    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Those little faces are so cute! All the best for the show tomorrow!
    Hugs, Delane

    AntwortenLöschen