Samstag, 11. Januar 2014

Startklar???

Nun sind schon 10 volle Tage vom neuen Jahr verbraucht und der Elfte ist nun schon angebrochen... ich möchte euch nun noch schnell ein Frohes Neues Jahr wünschen. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das in bester Gesundheit.... ;O)


Für uns ist der erste „offizielle“ Termin schon in greifbarer Nähe... noch nicht einmal mehr 14 Tage und es geht los... die nächste Online-Show von „Who is who in Bearmaking“ ...wieder mit vielen tollen bekannten Bärenkünstlern und ihren kreativen Geschöpfen...
beginnt am 24. Januar und endet am 26. Januar.


Tja, und sind wir schon startklar??? Nein, WIR... noch nicht ganz! Fotos müssen noch gemacht werden... sogar noch einige Geschöpfe angezogen und gestylt... dann noch der Text... die Paypal-Buttons... ach, ihr seht... es gibt noch eine Menge zu tun.... aber eins ist schon fertig... unser „Preview-Bär“ für die Show... diesmal heißt sie „Prudy“ und ist ein „Mädel auf gepacktem Koffer“ (und das nicht nur sprichwörtlich!)... SIE ist schon startklar und wartet darauf, wenn es dann 
am 24. Januar um 21.30 Uhr heißt: „Die Show beginnt“!
 
 




Außerdem ist bei uns eine MENGE für 2014 GEPLANT... einiges ist schon auf den Weg gebracht, einiges angefangen und einiges nur erst im Kopf... ABER wir freuen uns schon darauf, euch HIER davon zu BERICHTEN... DENN auch wenn schon einiges STARTKLAR ist, so haben wir ja hoffentlich ein GANZES neues JAHR zur Verfügung... ;O)


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    Dir und Deinen Lieben auch ein ganz wundervolles und kreatives Jahr mit möglichst gaaanz viel Gesundheit!!! :*

    Prudy ist ja mal wieder ein ganz entzückende Dame. Und der schöne Name passt sooo gut zu ihr! :D

    Dann hoffe ich mal, dass Du alles fertig bekommst. Und möge Deine Energie so frisch sein wie das neue Jahr ... :o)))

    Ganz liebe Grüße von uns allen für Euch alle
    und natürlich ein Extra-Kuscheltapser von der kleinen Maus
    und dicker DRÜCKER
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Das hört sich alles so energiegeladen an, dann kann das Jahr nur gut werden für dich.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. juhu liebes! nochmal zigtrillionigsten dank für deine mühen die du dir extra für mich gemacht hast! ;0) du bist echt der knaller! jaaaaaa da steckt soooooviel arbeit (im hintergrund) drin, das meint man gar nicht. wünsch dir ein feines, kreatives und kuscheliges we! dicker drücker!!! di ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute, I wish you well for the on line show. I think your bear is delightful.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen