Sonntag, 23. März 2014

Noch läuft die Show...

Heute ist der letzte Tag der Online-Show „Teddy Bear Extravanganza“ und wer die Show noch nicht besucht hat, der verpasst was.


Es sind soooo viiiiiele tolle Bären von so vielen tollen Künstler zu sehen UND zu kaufen... ja, ja.... es darf auch gekauft werden... ;O)))))
Einfach die „Paypal-Buttons“ auf der Show-Seite drücken... neben/unter dem „Wunsch-Bär“... und schon kann mit Paypal bezahlt werden... schwups... so einfach geht das!

Hier geht es zur Show
 
 
Von uns sind auch noch einige Bären zum „Wunsch-Bär“ zu machen... ;O)







Einen schönen Sonntag und
alles Liebe & Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Ute all your little bears melt my heart so I am sure they will other people as well.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    ich hoffe, dass die Show noch ein Riesenerfolg für Euch geworden ist!!!
    Mein Liebling - neben Spring - ist der entzückende Joshua ... ♥♥♥ ... aber süß sind sie natürlich alle .... :o)))

    GLG und dicke Drücker für Euch alle
    Von der vielpfotigen WG in Magdeburg

    AntwortenLöschen