Dienstag, 18. März 2014

Nur noch wenige Tage....

... bis zur Online-Show von Teddies Worldwide „Teddy Bear extravaganza“... (schluck... eigentlich könnte man schon die Stunden zählen ;O))... und die Aufregung steigt mal wieder!


Unsere Show-Seite ist seit Sonntag Abend fertig und das beruhigt mich schon ein wenig.... aber nur ein wenig... ;O) Eigentlich haben die Künstler bis Mittwoch Mitternacht Zeit, aber bei den Online-Shows bin ich lieber immer ein bissi eher fertig... man weiß ja nie, welche „computertechnischen“ Probleme so auf einen zukommen können (alles schon gehabt!)...

Um 22 Uhr bei uns in Deutschland und 16 Uhr New Yorker Zeit
beginnt die Show am Freitag, den 21. März!

... und wer sich noch nicht die Preview-Seite der Show angeschaut hat oder gar noch nicht gevotet hat (nee, nee?!), der kann das immer noch machen... also schnell hinklicken
 
 

Meine kleine „Spring“ habe ich euch ja schon vorgestellt.... sie steht neben ganz vielen tollen kreativen Bären auch zur Wahl... also lasst euch inspirieren und schaut mal vorbei... und votet!




Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Meine liebe Ute!
    Das ist wirklich ein richtiges "Frühlingskind"! Natürlich haben wir auch schon gevotet :O))) Dann drücken wir die Daumen und wünschen Euch eine super tolle Show!!!

    liebe Grüße von Katrin und Ingo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute, I wish you well and hope the show is a sell out for you.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die kleine Spring ist soooo süß, liebe Ute, da musste ich doch gleich nochmal voten gehen ... :o))
    Ich drücke alle Daumen und Pfötchen hier um mich rum, dass Eure Nerven nicht schlapp machen und natürlich dafür, dass alle Geschöpfe ein wundervolles neues Zuhause finden ... :o))))

    GLG von uns allen für Euch alle
    Die 4-Pfoter- und 2-Beiner-WG

    AntwortenLöschen