Freitag, 21. März 2014

Online-Show Korrektur....

Jaaaa.... ich schon wieder.... haben wir uns doch tatsächlich bei der Umrechnung vertan... die Online-Show beginnt hier für uns in Deutschland  nicht um 22 Uhr.... NEIIIIIIN.... um 21 Uhr!!!!!


Also.... meine lieben Bärenfreunde.... wenn ihr pünktlich die Show besuchen wollt, dann nehmt diesen Link


 
um 21 Uhr!!!!!!!


.... und ihr seid dann auch gleich von Anfang an dabei... was ja bestimmt auch schöner ist... ;O)


Im übrigen... Danke liebe Claudia (Minkitzbären), für die Info mit der Zeitverschiebung-Berechnungstabelle (und der Winterzeit!)
... sonst hätte ich es wohl nicht gemerkt.... ;O)))))
(obwohl wir auch auf Berechnungs-Tabellen waren...
... aber wohl den Falschen!)


Hier der Link für die Berechnung der Zeitverschiebung...
(falls ihr auch mal schauen wollt...;O))

Alles Liebe & Gute
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeitverschiebungen ... sind echt schwierig zu beherrschen und machen was sie wollen ... :o)))

    Dann schauen wir halt schon um 21 Uhr ... obwohl es wohl dieses Mal wieder beim Schauen bleiben wird (muss :O) ... aber es gibt ja noch mehr Gelgenheiten ... :o))

    Guten Nerven und viel Erfolg wünschen Euch
    Helga und die Vier-Pfoten-Bande

    AntwortenLöschen