Sonntag, 9. März 2014

Online-Show-Preview - Teddy Bear extravaganza

Am Freitag startete die Preview für die Online-Show „Teddy Bear extravanza“ von TeddiesWorldwide und gleichzeitig beginnt damit auch das Voting für die Künstler bzw. für die erschaffenen Bären.

Jeder teilnehmende Künstler hat einen Bären zur Wahl gestellt... mein Preview-Bär heißt „Spring“:



Spring heißt ja Frühling... und diesen soll die Kleine auch „anlocken“... ;O)))


Über diesen Link HIER gelangt ihr auf die Seite und dort könnt’ ihr dann auch für euren Favoriten voten (einfach den Namen des betreffenden Künstlers anklicken) und euch vielleicht auch schon mal einen Vorgeschmack auf die Online-Show holen... ;O)


http://www.teddiesworldwide.com/home/index.php

 
 
Die Online-Show, in der diesmal ausschließlich NUR BÄREN angeboten werden... deswegen auch „Teddy Bear extravaganza“....
startet am 21. März und endet am 23. März... über den genauen Zeitpunkt werde ich euch noch später berichten... ;O)


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. I love your darling pink bear with all her beautiful accessories.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, der Frühling ist schon da!!! Und so entzückend sieht er aus. Also sie. Die Frühling ... :o)))
    Und extravagant ist sie auch, obwohl sie auch Nichtbären an Bord hat. Oder gerade wegen der Nichtbären. Wie extravagant ist das denn, eine zum Fell farblich passende Katze zu haben, wenn man rosa ist??? :o))))
    Sie ist ein Traum in einem Traumköfferchen, einfach entzückend!!! ♥♥♥

    Ich drücke Euch die Daumen und die Pfötchen hier sind auch schon alle gedrückt, ääähm geballt - in friedlicher Absicht natürlich - oder gerollt?... :D
    Hast Du eigentlich auch mal gesehen, was die kleine Prinzessin mit ihren Pfötchen beim Treteln mach? Also nach innen einrollen und das ganze Beinchen bis unter ihren Bauch ziehen? Also natürlich nur jeweils ein Beinchen, abwechselnd ... zuuu putzig ... :o)))
    Gevotet haben wir natürlich auch schon ... :o))))

    GLG und eine schöne Woche!
    Das wünschen Euch allen die Zwei- bis Vierbeiner aus MD - nicht dass jetzt wirklich Dreibeiner dabei wären ...;o)
    Gez. Die Sekretärin, die schreiben kann/darf/muss

    AntwortenLöschen