Mittwoch, 26. März 2014

Wiesbaden nachgereicht (Teil 1)

Nun komme ich endlich dazu, euch Fotos von der Bärenmesse in Wiesbaden zu zeigen. Krankheit und Arbeit hielten mich ein bisschen von der Bearbeitung der Fotos ab.... aber nun zur Sache... ihr wollt’ ja bestimmt nicht noch länger warten... ;O)

Die „Teddywelt Wiesbaden“ war wieder einmal ein Erlebnis! Für uns ist Wiesbaden nicht nur Messe, sondern auch Treffen mit wunderbaren Menschen, die man vielleicht (und leider) nicht so häufig sieht.... und abends in großer Runde zum Essen gehen, ist dabei für uns schon „Kult“!
Ein wenig Wehmut lag auch in der Luft, da ja die Bärenmesse vorerst das letzte Mal in den Rhein-Main-Hallen stattfand... das nächste Mal geht es zur Teddywelt nach Wallau...

Ich möchte euch wieder ein wenig mit „auf Tour“ nehmen... zu ein paar sehr schönen Ständen und lieben Menschen. 
Die Fotos sind natürlich nur nach „ganz lieb fragen“ entstanden!



Hier der Stand von der lieben Anja Schulte von den Fuzzy Bears 
.... mit sehr sehr kreative Bären (und andere Gesellen!)... sogar mit zum Teil „technischen Einbauten“.... aber seht selbst wie aufwendig gearbeitet die Fuzzy’s daher kommen...







... mit "Glühlämpchen"



... oder sogar mit Elektro-Roller!

Auch möchte ich euch den Stand von
Ursula Wirkner von "Ursinas Bärennest" zeigen
... herzig und lieb sehen die kleinen Gesellen aus.... da erkennt man gleich den Charakter der Macherin... ;O)










Teil 2 kommt natürlich in Kürze (hat ja schon lange genug gedauert, gelle?)... ein paar Fotos hab’ ich noch... ;O)


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ja fein, nochmal Bilder zu sehen. Und ich habe mich riesig gefreut euch mal wieder zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke von der Teddywelt, liebe Ute, danke dafür!!!

    Für Euch freue ich mich ganz doll, dass Ihr so nette Treffen hattet. Und das Essen in großer Runde klingt nach richtig viel Spaß!!!

    GLG
    Helga, die sich schon auf Teil 2 freut - natürlich gemeinsam mit den Vierpfotern ... :o)))

    AntwortenLöschen