Montag, 31. März 2014

Wiesbaden nachgereicht (Teil 3)

Mit Fotos von unseren Stand und ein paar Eindrücken möchte ich die „Wiesbaden Nachlese-Reihe“ heute beenden.

 
 












 


... und „von Ende“ hatte die ganze Veranstaltung schon etwas, denn es war ja schon bekannt, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir in diesen Rhein-Main-Hallen ausstellen... schnüff... und so hatten viele von uns Ausstellern schon ein kleines Tränchen im Auge... aber wie heißt es so schön... nach jedem Ende erfolgt auch wieder ein Anfang... so ist ja das Leben... und leben heißt auch Veränderung.

 
 

 
Im übrigen muss ich euch noch diese Fotos zum Abschluss zeigen... (damit der Post auch nicht so traurig endet)... kaum, dass wir wieder Zuhause waren und anfingen, die Taschen wieder auszupacken, hatte unsere Lilly meine Reisetasche als neuen Schlafplatz auserkoren.... die Fotoreihe könnte natürlich auch heißen...reisen.... „nicht ohne meine Katze“... ;O)

 
 


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hach die Lilly, wie süüüüß!!! ♥♥♥ ... jetzt weißt Du ja, was beim nächsten Mal unbedingt mit in die Reisetasche muss ... :o)))

    Euer Stand sieht traumschön aus wie immer!!! Danke für die vielen schönen Fotos, so kann man wenigstens ein bisschen "mit dabei" sein!!!

    GLG, dicker Drücker und fühlt Euch umarmt!
    Helga und die ganze Bande, von der ein Teil sich schon fragt, wo ich denn meine Reisetasche versteckt haben könnte ... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. The photos are lovely Ute.
    Your cats in that bag look so precious.
    hugs

    AntwortenLöschen