Freitag, 7. März 2014

Wiesbaden.... wir kommen....

Am Wochenende findet die „Teddybär Welt“ in Wiesbaden statt und wir sind natürlich wieder als Aussteller dabei... die Ausstellung gehört ja mit zu unseren Lieblingsmessen... ;O)))


Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns vielleicht besuchen kommt...
wir haben den gleichen Standplatz wie immer... 
Ihr findet uns im Tischblock 103!

 Diese Beiden sind unter anderem auch bei uns zu finden....




 

Wollen wir mal hoffen, dass wir nichts vergessen haben, aber das Wichtigste ist auf alle Fälle, dass wir einen ständigen „Katzensitter“ für unsere Kätzchen Zuhause haben... damit sie sich wie immer wohlfühlen... ;O)))))
 
 



Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Oooooh, wie süß die beiden sind!!! Also beide beiden, die zum Mitnehmen und die Daheimbleiber ... :o))
    Die Daheimbleiber sehen so aus, als würden sie in Eurer Abwesenheit selbst ein paar Geschöpfe von der Nadel hüpfen lassen ... vielleicht nähen sie sich ja ein paar Mäuse ... ;o)

    Liebe Ute und lieber Lars,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes und erfolgreiches Messe-Wochenende!!! Möget Ihr viele nette Menschen treffen ... und mögen auch viele dabei sein, die Euren Wesen ein wundervolles neues Zuhause geben ...

    GLG von uns allen für Euch alle
    Und ganz spezielle Grüße von Tiffy und Leo für die Daheimbleiber Lilly und Lucky und natürlich auch Mietzi einschließlich der lieben Katzensitterin!!! ♥♥♥
    Helga, Dosenöffnerin aus Leidenschaft (obwohl es ja eher Tütchen sind)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bis später oder spätestens morgen! ;-)
    Ich wünsch' Euch eine gute und stressfreie Anreise.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute if I lived closer I certainly would be there. I hope you have a wonderful time and lots of sales. I adore your bunny.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Süße Geschöpfe sind Euch da wieder von der Nadel gehüpft. Ich freue mich so Euch zu sehen ... Und Euren beiden Vierbeinern geht es mit Eurer Katzensitterin sicherlich sehr sehr gut

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen