Dienstag, 8. April 2014

Foto-Shooting mit Shirley

Aufgrund von einigen Gesprächen und auch emails weiß ich, dass ihr hier auf unserem Bärenblog gerne Fotos von Geschöpfen sehen und gar nicht immer so viel Text lesen wollt’… gut, dem kann ich nachkommen... ich werde mich bemühen in Zukunft mehr Bilder von unseren Geschöpfen zu zeigen... denn wie heißt es so schön... Bilder sagen mehr als 1000 Worte... (aber mal ehrlich... mehr als 100 Worte hab’ ich eh nie gemacht... ;O)))))


Hier seht ihr nun das Elefanten-Mädel „Shirley“... Shirley (26 cm) hat bei der lieben Petra  letzte Woche ein supertolles Zuhause gefunden...



.... und Shirley hat in ihrem neuen Zuhause auch schon
einige Wiba-Geschwister angetroffen...
... unter anderem den kleinen „King Arthur“ (19 cm)...



Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Dear Shirley looks so good. I am glad she has another Elli for company where she is going to live. I love her hat and clothes.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die sind aber auch beide soooowas von entzückend, liebe Ute!!!
    Schön, dass sie sich gefunden haben ... :o)))

    GLG
    Helga und ihre Bande, zu der immerhin auch eine Prinzessin gehört ... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder sind immer gut!!! Von diesen bezaubernden Geschöpfchen kann man gar nicht genug zu sehen bekommen :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Utemaus♥

    Wenn Du jetzt mein Gesicht sehen könntest....OH MEIN GOTT....sind DIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!! Ach nein....sooooooo tolll!!!! Das ist ja prima, dass Du DIr hier jetzt ein paar Worte sparst...vielleicht haste dann noch welche für mich übrig!!! ;-)))) Würd mich gaaaaanz dolle freuen, Dicker Knutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Shirley ist ja ein ganz zartes, süßes Bärenmädel, sie wird sich sicherlich gut mit King Arthur verstehen.
    Sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen