Samstag, 5. April 2014

Happy Easter Show....

Ich möchte euch gerne aufmerksam machen auf die kleine aber feine
Mini-Online-Show von „Who is Who in bearmaking“,
die vom 15.04. bis zum 22.04. läuft...



Die „Happy Easter“ Show zeigt von jeden teilnehmenden Künstler nur ein einziges Geschöpf, welches in diesem Zeitraum käuflich zu erwerben ist
... so als eine Art Oster-Überraschung!


Wer vom Eiersammeln genug hat, kann seine Bären-/Geschöpfe-Sammlung erweitern... ;O) Auch wir werden ein Geschöpf, welches gut zu dem Osterfest passt (mehr wird erstmal nicht verraten ;O)) auf der Show-Seite von Who-is-Who präsentieren.... ;O))))


Also schon mal einen Knoten ins Taschentuch machen... 15.-22. April!


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. I must go in an online show one day. I have not had the courage.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie spannend, Ostereiersammeln der dritten Art ... :o)))

    Was für ein Geschöpf mag es wohl sein? Ein Osterbärchen? Ein Osterelefäntle? Oder gar ein Osterhäschen???

    Liebe Ute, egal was es ist, ich bin sicher, es ist ganz entzückend .... :o)))

    GLG
    Helga und die Ostereiersammelbande

    AntwortenLöschen