Dienstag, 29. April 2014

Online-Show “The Spring Stars”

Mein Preview-Bär für die Online-Show von „Bright Star Promotion“ nächste Woche heißt ganz dem Frühlingsthema „The Spring Stars“ zugewandt „Fleur“ (übersetzt Blume).

Fleur ist ein kleines Bärenmädchen aus handgefärbtem (selbstgefärbtem) Viskose-Stoff und kommt in einer antiken Blechkiste zusammen mit Pony und kleinem Spiel-Bär.



 
Die Online-Show von „Bright Star Promotion“ beginnt am Freitag, den 09.05. und endet am Montag, den 12.05.! Schaut euch doch schon mal die vielen tollen Geschöpfe der international teilnehmenden Künstler an...
hier klicken... und schon seit ihr da!

http://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/TheSpringStars-May2014TeddyBearShow.htm



Alles Liebe & Gute
Eure Ute


P.S. Leider bin ich auf der Teddybär Total in Münster nicht viel rumgekommen... und frei nach dem Motto von Heidi Kl... muss ich also sagen: „Leider habe ich keine Fotos für euch“... ;O)

Kommentare:

  1. Oooooh, die kleine Fleur ist ja sooo entzückend!!! Ein echtes kleines und zartes Frühlingsblümchen ... :o)))

    Schade,dass es keine Fotos aus Münster gibt, aber schön, dass Ihr wieder da seid, liebe Ute!!! War es denn wenigstens ein tolles Event?

    GLG und dicke Drücker für Euch alle
    von der Rasselbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      freue mich, dass dir mein "Blümchen" gefällt... es gibt ja so viele Blumen auf der Wiese, da wird sich Fleur aber freuen... ;O)
      TT war wirklich ein tolles Event und wir hatten auch mächtig viel Spaß, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, Fotos zu schießen... ;O)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Wieder so ein süßes Bärenmädel von euch, das gefällt mir richtig gut.
    Viele Erfolg bei der online-Show wünsche ich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. DearUte, your darling Fleur looks like a breath of spring. I hope you do very well in the on line show.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen