Dienstag, 22. April 2014

Teddybär Total in Münster...

In drei Tagen und ein paar Stunden beginnt schon wieder die nächste Messe (für uns und hoffentlich auch für euch ;O))... die ultimative Bärenbörse... die Teddybär Total in Münster! Das wird bestimmt ein Highlight, denn die Teddybär Total feiert ja dieses Jahr den 20-sten Geburtstag....


Wir freuen uns schon sehr... und aufgeregt sind wir natürlich auch... dieses ist immer die wunderschöne Mischung an Gefühlen, die so ein Aussteller mit zur Messe bringt (na, ja und natürlich schon vorher in der Magengegend fühlt)... ;O)

Wenn ihr Lust habt uns zu besuchen... wir würden uns sehr freuen... wir haben auch eine Menge extra für diese Messe erschaffen... ja, ja... sozusagen exklusiv... ;O)... also wir würden uns freuen, euch an unserem Stand begrüßen zu können....
Stand Nr. C 12 oder in „Bild gesprochen“....



Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich auf Euch.

    Wir sehen uns dann am Freitag. Bis dahin noch eine kreative Zeit

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie gerne würde ich Euch da besuchen, liebe Ute!
    Bei der allerallerallerersten TeddybärTotal in Hennef war ich zu Besuch (1995) und bei der letzten Hennefer in 2001 auch. In Münster war ich allerdings nur einmal, zwischendrin sozusagen, 2007 war's ... O_O ... und es war immer klasse ... :o)))

    Für die Messe wünsche ich Euch viel Spaß und viel Erfolg sowieso!!! Und feiert ordentlich das 20. TeddybärTotal-Messeevent!!!

    GLG und dicker Drücker
    Helga und Konsorten

    PS: Will die süße kleine Madelyn mit nach Münster reisen oder möchte sie lieber nach MD??? :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich freue mich riesig auf Münster und natürlich auf euch!
    Ich bin schon ganz hibbelig
    Bis Freitag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen