Sonntag, 11. Mai 2014

Der Vorhang ist gefallen....

Seit Freitag um 17 Uhr läuft ja schon die Online-Show von „The Spring Stars“... viele tolle Bären haben bereits ein Zuhause gefunden... und einige suchen noch ein schönes Zuhause... vielleicht habt ihr ja Lust noch einmal einen Blick „zu riskieren“... ;O)

Drei von unseren Geschöpfen suchen auch noch ein neues Zuhause...

Da wäre Josie...





... dann ist da noch die kleine Mary...




... und auch Floyd ist noch zu haben.



Schaut doch mal hinter dem Vorhang... welche tollen Geschöpfe noch von den vielen Künstler zu bekommen sind...



... mit diesem Link kommt ihr schnell rüber....



Alles Liebe & Gute

Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Ooooohooohoooh, die drei Süßen MÜSSEN einfach noch ein neues Zuhause finden ... wir drücken jedenfalls gaaanz feste Pfötchen und Däumchen ... aber supertoll, dass die anderen drei schon adoptiert wurden ... sind sie schon für die Reise vorbereitet?

    Dicke Drücker von uns allen für Euch alle - extra dick für Josie, Mary und Floyd!!!
    Die Watching-Gruppe aus Sachsen-Anhalt

    AntwortenLöschen