Donnerstag, 29. Mai 2014

Elefanten-Mädel Celine

Die kleine Celine nutzt den Feiertag, um ein wenig in meinem Nähkästchen aufzuräumen... ;O)








Mehr Fotos findet ihr unter diesem Link (klickst du hier)... der Link führt zu unserer Bearpile-Seite.

Einen schönen Feiertag und
alles Liebe & Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Die Kleine ist ja wieder niedlich!
    Einen schönen Feiertag auch für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Maus....oh jetzt hab ich doch tatsächlich aus einem Elefanti eine Maus gemacht....sooo niedlich die Kleine!!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das macht die Feine aber seeehr fein ... hat ja sogar ein feines Nähkästchen zum Aufräumen ... sie ist ganz entzückend!!!

    Ihr und Euch wünschen wir ebenfalls noch einen ganz tollen Feiertag - also was davon noch übrig ist ... :o)))
    GLG und Drücker
    Helga und ihre Elefanten-Hasen-Bären-Katzen-Herde

    AntwortenLöschen
  4. Очаровательная слоняшка!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wieder so ein zauberhaftes Geschöpf!
    Celine würde ich gerne beim Aufräumen helfen!
    Liebe Grüße und bis bald
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet face and a lovely pink outfit. So pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz herziges Elfantenmädchen....aber die Mops im Hintergrund find ich auch ganz nett.
    Schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen