Freitag, 20. Juni 2014

Die "Urlaubs"-Online-Show... ;O)

In wenigen Stunden ist es soweit... die Online-Show 
„Teddy Bear & Friends on vacation“ (Teddybär & Freunde im Urlaub)
 startet um 22 Uhr Deutscher Zeit!

In a few hours the Online-Show 
“Teddy Bear & Friends on vacation” 
starts on 4 p.m. New York time.




Alice wartet schon auf gepacktem Koffer und 
ist genauso aufgeregt wie ich... ;O)

Alice is sitting in her suitcase and is excited like me…. ;O)

Über diesen Link gelangt ihr zur Show.... schwups... hier!

With this link you come to the show... here it is!




Alles Liebe & Gute / Bear hugs
Eure / Yours

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dieser Online-Show.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    den Erfolgswünschen schließe ich mich vollumfänglich an!!! Habe eben erst mal gelinst (nachdem ich gestern fast den ganzen Tag durchgeschlafen habe) ... und seeehr süße Wesen dort bei dir entdeckt ... mögen alle ein ganz wundervolles neues Zuhause finden ... :o)))

    GLG und dicke Drücker
    von der Magdeburger Daumenundpfotendrückkompanie
    Helga, Schreibbeauftragte

    AntwortenLöschen