Montag, 23. Juni 2014

Foto-Shooting mit LuAnn...

Das kleine Hasenmädel LuAnn hat sich in für die Fotos so richtig in Position gebracht... ich brauchte nichts zu machen... ;O) 

Die Kleine versteht sich ins rechte Licht zu rücken... ein Naturtalent... sie hat sogar ihre kleine Katze in verschiedene Positionen „geschoben“... ;O)







Wer mehr von LuAnn sehen will oder gar LuAnn ein neues Zuhause bieten will, der springt mal eben rüber zu Bearpile auf unsere Bearpile-Seite oder gleich direkt auf LuAnn’s Seite....
 
 LuAnn ist ein Geschöpf von Anja Barbrock.

Alles Liebe & Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Hach, LuAnn ist wieder so süüüüß geworden.
    Ach menno, hätte ich doch nur mehr Platz, dann wäre sie miiiir :-((
    Aber sie hat bestimmt schnell ein neues Zuhause!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die süße LuAnn lässt aber auch keine bezaubernde Position aus, um unsere Bewunderung auf sich zu ziehen und unsere Herzen zu erweichen ... :o)))
    Möge sie schnell ein neues liebevolles Zuhause finden ... O_O

    GLG vom Kuschelwesenhaufen
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. So perfect! Beautiful with such soulful eyes.

    AntwortenLöschen