Samstag, 7. Juni 2014

Preview & Voting

Schon gestern Abend startete die Preview für die Online-Show „Teddy Bear & friends on vacation“ von Teddies Worldwide... also Bären und Freunde im Urlaub... das ist doch mal ein schönes Thema... gerade wenn draußen so wunderbar die Sonne scheint... ;O))


Das Voting für „favorite bears or animals” hat damit auch gestartet. 
Ihr könnt für jede der drei Kategorien „Miniatures“, „Full Size“ und „Best in Show“ euren Favoriten wählen. Jeder der teilnehmenden Künstler hat ja ein Geschöpf ins Rennen geschickt... mein Preview-Bär heißt Alice... und sitzt im gepackten Koffer... also reisebereit... ;O)



Alice hofft natürlich auf ihr „Wunderland“... ;O)


Über diesen Link HIER gelangt ihr auf die Seite und dort könnt’ für euren Favoriten voten (einfach den Namen des betreffenden Künstlers anklicken).



Die Online-Show beginnt dann am 20. Juni und endet am 22. Juni... also nicht mehr ganz zwei Wochen und schon ist es wieder soweit... aber ich werde natürlich vorher noch berichten.


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. I have just been over to have a look. I have not voted yet.
    I do hope you do well.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja auch eine Süße!!! Wohin reist sie denn? Ans Meer vielleicht?

    Habe gleich mal zwei Stimmen ins Rennen geworfen ... :o)))

    Liebe Ute, wir wünschen Dir und den Deinen ein ganz wundervolles Pfingstfest mit hoffentlich ganz viel Entspannung!!!
    Alles Liebe und dicke Drücker von Deiner Magdeburg-Viecherei

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich gevotet :)

    Und die Chancen MÜSSEN gut stehen, ist ja mein Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, natürlich hab ich die süße Alice gewählt!
    Ich wünsche noch viel Glück,
    liebe Grüße und bis bald
    Britta

    AntwortenLöschen