Mittwoch, 6. August 2014

Jack sucht das Abenteuer...

Jack ist schon reiselustig... er hat alles gepackt, was er für seine Reise mitnehmen möchte... er möchte uns verlassen und neue Abenteuer erleben....




Der kleine Jack ist jetzt auf Bearpile zu finden.... wenn ihr mal schauen wollt'... hier der Link zu Jack:







Alles Liebe & Gute
Ute

Kommentare:

  1. Ooooh, Jack ist sooo entzückend!!! Ein richtiges kleines MuskeTier!!! Und wie süß er mit seinem Pferdchen schmust ... oooh ... ♥♥♥
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald seine geplante Reise in eine neue liebevolle Heimat antreten darf ... :o))))

    GLG an euch alle!
    Helga, die Bären-Hasen-Elefantenbande und die kleinen MuskeTiere Tiffy und Leo

    AntwortenLöschen
  2. So süß ist Jack und das Pferdchen dazu ist sowas von goldig!
    Deine Gechöpfe sind einfach wundervoll und ich hab auch diesjahr in Wiesbaden einen Elefanten mit Kätzchen in shabby gekauft, der an meinem Bett sitzt und mich jeden Tag so freut!
    ein bisschen so wie Eddie aber es ist ein Mädchen ;O)) liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gottchen uuuutttteeee! der ist ja zuckersüß! ich brech hier echt gleich ab! so ein wundervolles geschöpfchen! dicker drücker und gaaanz viele knoootschumse! di ;0)

    AntwortenLöschen
  4. HAAAALLÖLLEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt….
    Sooooo scheeeee …hob die glei gschpeichert
    Damit i di wieda find,,,, FREU,,, freu,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Misie są bajeczne:)))
    Piękne!!!

    AntwortenLöschen