Samstag, 6. September 2014

Die Online-Show läuft schon...

Seit ein paar Stunden läuft die Online-Show von Bright Star Promotion „The Fall Stars“ und viele Geschöpfe der teilnehmenden internationalen Künstler haben schon ein Zuhause gefunden. 
Auch unsere Molly hat ein traumhaftes Zuhause gefunden... (freu, freu ;O))




Noch läuft die Show (bis Dienstag Nacht um 1 Uhr deutscher Zeit) und etliche Bären, Hasen, Elefanten und sonstige Geschöpfe möchten noch ein neues Zuhause und damit eine neue Familie finden.

Springt doch mal rüber... Link zur Show und sichert euch einen (oder mehere ;O)) „Lebensgefährten“... ;O)

Alles Liebe & Gute

Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Uuuuiii wie schön, Molly und zwei andere zarte Geschöpfe haben schon ein neues Zuhause gefunden ... ich freue mich für sie ... und für dich natürlich, liebe Ute!!! :o)))

    Dicke Knuddeldrücker von uns allen für euch alle!!! ♥♥♥
    Die Gruppenkuschelbande aus Magdeburg

    AntwortenLöschen