Dienstag, 2. September 2014

Here comes Molly... und etwas Persönliches!

Ich wollte euch heute noch schnell Molly, meinen Preview-Bären für die Online-Show von Bright Star Promotion, vorstellen. Die Online-Show startet bereits an diesem Freitag und Molly ist schon ganz ungeduldig, sich endlich der Öffentlichkeit  präsentieren zu können.

I want to take the chance to introduce Molly to you – my preview bear for the online show of Bright Star Promotion. Already the online show starts this Friday and Molly is quite impatient to present herself to the public.



Über diesen Link kommt ihr auf die Online-Show-Seite...

This link takes you to the online show-side….



In eigener Sache:
Leider kommt in letzter Zeit vieles zu kurz! Darum möchte ich einmal ganz privat und persönlich werden.... mein Vater hatte einen Schlaganfall und wird wohl ein absoluter Pflegefall werden. Ich möchte die Gelegenheit hier kurz für eine „Erklärung“ nutzen... wenn ich jemandem einen Kommentar, eine email bzw. eine Antwort oder sonstiges schuldig geblieben bin, bitte seht es mir nach, denn im Moment ist mein Kopf voll mit anderen Dingen... Dingen wie es für meinen Vater (und auch für meine Mutter) weitergehen soll. 
Die ganzen „Laufereien“ der letzten Zeit fielen wohl in unsere Urlaubszeit, aber trotzdem sind wir erschöpft und fertig... und somit irgendwie urlaubsreif! Auch wird es wohl die nächste Zeit so bleiben... also bitte entschuldigt, wenn ich mich ein wenig mit Worten zurücknehme.
Natürlich werden wir versuchen, alles Arbeitstechnische weiterhin aufrecht zu erhalten und sofort zu erledigen, aber im Moment steht die Familie natürlich an erster Stelle.

Personal note:
Unfortunately a lot of things stay on track in the last time. That’s why I want to give the following short personal statement… My father has had a stroke and will be an absolutely nurse care. If I still owe someone a comment, an email or an answer or anything else please show forbearance with me. My head is full of other things right now… things like how it will go on for my father (and my mother). The whole “running around” of the last time fell well into our vacation time but we are exhausted and tired… and thus somehow ready for vacation! Also it will remain so for next time… so please excuse me when I will take myself back with words.
Of course we will try to keep everything upright and to do everything immediately but at the moment the family comes first place.


Alles Liebe & Gute / Bearhugs
Ute


Kommentare:

  1. Liebste Ute,

    deine Molly ist - wie alle deine Geschöpfe - einfach zauberhaft!!! ♥♥♥
    Ich hoffe, sie und natürlich auch alle deine anderen Zauberwesen finden schnell ein schönes Zuhause!!!

    Das mit deinem Vater tut mir von Herzen leid!!! Und es ist völlig klar, dass du jetzt keinen Sinn für andere Dinge hast und deine Familie im Vordergrund steht!

    Dicker Drücker und feste Umarmung für dich und deine Lieben!
    Helga und all ihre Lieben

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    dei kleine Molly ist süß wie alle deine Geschöpfe.
    Für dich und deine Familie wünsche ich euch viel Kraft und es ist schön das du deinen Eltern beistehst.
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    wir können uns nur den Worten von Gitti anschließen!
    In Gedanken sind wir bei Euch!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen