Sonntag, 7. September 2014

Zuhause gesucht...

Noch suchen Geschöpfe der verschiedensten Art ein Zuhause... springt doch noch mal rüber zu der noch bis Dienstag Nacht (um 1 Uhr deutsche Zeit) laufenden Online-Show von Bright Star Promotion „The Fall Stars“... schwups... hier geht es mit dem Link rüber...

Auch diese beiden Geschöpfe aus dem Hause "Wiba" suchen noch eine liebevolle Bleibe... ;O)

„Tristan“ (ohne Isolde aber mit Hundi ;O)... na, ja... vielleicht heißt der Hund auch Isolde)... ADOPTED







... und die kleine Elefantenlady „Evelyn“








Alles Liebe & Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Your bears have a very special look. I love them. Well done for the show.

    AntwortenLöschen
  2. Tristan, Isolde ( :o))) ) und Evelyn (wie heißt die Katze?) sind sooo entzückend, da muss sich doch einfach ein Zuhause für sie finden lassen ... ich drücke die Daumen!!!

    Allerliebste Grüße und dicke Drücker für euch alle
    von der Magdeburger Drücker-Kolonne ... :o)))

    AntwortenLöschen