Samstag, 8. November 2014

Online-Show Preview... die Erste!

An drei aufeinander folgenden Wochenenden nimmt das Atelier Wiba mit seinen Geschöpfen an drei verschiedenen Online-Shows teil. Also werdet ihr in nächster Zeit „bombadiert“ mit Informationen über Preview, Shows und Geschöpfen... und starten möchte ich heute mit dem Start der Preview für die Online-Show Teddies Worldwide „Christmas Treasures".

 


Mein Preview-Bär für diese Show heißt „Angelina“ und Angelina ist ein „Engel auf Zeit“.... denn die Engelsflügel können jederzeit abgenommen werden. Angelina hat zudem einen kleinen Schmusebären dabei... vielleicht heißt dieser „Brad“??? Keine Ahnung wie Angelina ihn ruft.... ;O))))

Die Teddies Worldwide Show beginnt am 21. November und endet am 23. November... also genug Zeit zum Voten und Wählen des favorisierten Bären... springt doch mal rüber und gebt eure Stimme ab.... es sind wieder viele tolle Geschöpfe internationaler hochkarätiger Künstler dabei... da fällt die Wahl schon schwer!






Ein schönes bäriges Wochenende und alles Liebe & Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    natürlich hat die süße Angelina meine Stimme bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Glück mit der Online-Show!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ute,

    obwohl ich meine Stimme bereits abgegeben habe, muss ich doch noch ein paar Worte loswerden ;o)

    Die kleine Angelina mit ihrem Brad oder auch Nichtbrad ist ein ganz besonders entzückendes Wesen!!! ♥♥♥
    Ganz toll finde ich die Idee, dass sie ihre Flügel auch mal beiseite legen kann ... wer will schon dauernd engelhaft sein? :o))))

    Ich drücke Dir und Deinen süßen Geschöpfen die Daumen!!!

    Allerliebste Grüße und dicke Knuddeldrücker für euch alle von der bengelhaften Magdeburger Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  3. Angelina ist herzallerliebst. Sie hat meine Stimme bekommen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Eure vielen Shows.

    Ganz liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    Angelina ist eine ganz Süße und meine Stimme hat sie natürlich schon.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Online-Shows
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Dear Ute, Angelina is a very sweet angel. I hope you do well.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute!
    Was für eine süße Maus!!! Die ist echt gelungen, sooo süüß :O)))
    Ganz viel Glück für die Show's,
    die liebe Katrin mit dem lieben Ingo...!

    AntwortenLöschen