Montag, 31. März 2014

Wiesbaden nachgereicht (Teil 3)

Mit Fotos von unseren Stand und ein paar Eindrücken möchte ich die „Wiesbaden Nachlese-Reihe“ heute beenden.

 
 












 


... und „von Ende“ hatte die ganze Veranstaltung schon etwas, denn es war ja schon bekannt, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir in diesen Rhein-Main-Hallen ausstellen... schnüff... und so hatten viele von uns Ausstellern schon ein kleines Tränchen im Auge... aber wie heißt es so schön... nach jedem Ende erfolgt auch wieder ein Anfang... so ist ja das Leben... und leben heißt auch Veränderung.

 
 

 
Im übrigen muss ich euch noch diese Fotos zum Abschluss zeigen... (damit der Post auch nicht so traurig endet)... kaum, dass wir wieder Zuhause waren und anfingen, die Taschen wieder auszupacken, hatte unsere Lilly meine Reisetasche als neuen Schlafplatz auserkoren.... die Fotoreihe könnte natürlich auch heißen...reisen.... „nicht ohne meine Katze“... ;O)

 
 


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Samstag, 29. März 2014

Wiesbaden nachgereicht (Teil 2)

Ein Mensch, der uns besonders am Herzen liegt und auf den wir uns immer sehr freuen aber leider nur noch in Wiesbaden antreffen, ist ein sehr lieber und sehr kreativer, ideenreicher Mensch... Annelise Baier aus Frankreich.


Wir freuen uns auch immer ein paar besondere Dinge an ihrem Stand zu finden, die gleich unsere „Vintage-Seele“ ansprechen... denn neben Bären und anderen Geschöpfen gehört unser Herz und unsere Leidenschaft ja auch dem Vintage-Stil und dem Shabby-Chic.... und an ihrem tollen Stand kann man wunderbar schöne alte Dinge aus Frankreich aufspüren.


Wir gehen immer mehrmals während der Messe stöbern, da man immer noch was entdeckt, was man vorher gar nicht gesehen bzw. wahrgenommen hat... ich liebe solche Stände... ;O)


Hier mal eine kleine Bilderflut von Vintage-Dingen, die aber wunderbar in die Bärenszene passen wie ich finde.... denn neben Dingen für die Wohnung (und einem selber) findet man auch schöne Accessoires für den Bären.













Wenn ihr selber mal ein bisschen stöbern wollt’, aber nicht bis zur nächsten Messe warten wollt, dann schaut euch doch mal im gerade erst neu eröffneten Shop von Frau Annelise Baier um...
... hier der Link zu ihrem dawanda-Shop
 
 
 
Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Mittwoch, 26. März 2014

Wiesbaden nachgereicht (Teil 1)

Nun komme ich endlich dazu, euch Fotos von der Bärenmesse in Wiesbaden zu zeigen. Krankheit und Arbeit hielten mich ein bisschen von der Bearbeitung der Fotos ab.... aber nun zur Sache... ihr wollt’ ja bestimmt nicht noch länger warten... ;O)

Die „Teddywelt Wiesbaden“ war wieder einmal ein Erlebnis! Für uns ist Wiesbaden nicht nur Messe, sondern auch Treffen mit wunderbaren Menschen, die man vielleicht (und leider) nicht so häufig sieht.... und abends in großer Runde zum Essen gehen, ist dabei für uns schon „Kult“!
Ein wenig Wehmut lag auch in der Luft, da ja die Bärenmesse vorerst das letzte Mal in den Rhein-Main-Hallen stattfand... das nächste Mal geht es zur Teddywelt nach Wallau...

Ich möchte euch wieder ein wenig mit „auf Tour“ nehmen... zu ein paar sehr schönen Ständen und lieben Menschen. 
Die Fotos sind natürlich nur nach „ganz lieb fragen“ entstanden!



Hier der Stand von der lieben Anja Schulte von den Fuzzy Bears 
.... mit sehr sehr kreative Bären (und andere Gesellen!)... sogar mit zum Teil „technischen Einbauten“.... aber seht selbst wie aufwendig gearbeitet die Fuzzy’s daher kommen...







... mit "Glühlämpchen"



... oder sogar mit Elektro-Roller!

Auch möchte ich euch den Stand von
Ursula Wirkner von "Ursinas Bärennest" zeigen
... herzig und lieb sehen die kleinen Gesellen aus.... da erkennt man gleich den Charakter der Macherin... ;O)










Teil 2 kommt natürlich in Kürze (hat ja schon lange genug gedauert, gelle?)... ein paar Fotos hab’ ich noch... ;O)


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Sonntag, 23. März 2014

Noch läuft die Show...

Heute ist der letzte Tag der Online-Show „Teddy Bear Extravanganza“ und wer die Show noch nicht besucht hat, der verpasst was.


Es sind soooo viiiiiele tolle Bären von so vielen tollen Künstler zu sehen UND zu kaufen... ja, ja.... es darf auch gekauft werden... ;O)))))
Einfach die „Paypal-Buttons“ auf der Show-Seite drücken... neben/unter dem „Wunsch-Bär“... und schon kann mit Paypal bezahlt werden... schwups... so einfach geht das!

Hier geht es zur Show
 
 
Von uns sind auch noch einige Bären zum „Wunsch-Bär“ zu machen... ;O)







Einen schönen Sonntag und
alles Liebe & Gute

Eure Ute

Freitag, 21. März 2014

Online-Show Korrektur....

Jaaaa.... ich schon wieder.... haben wir uns doch tatsächlich bei der Umrechnung vertan... die Online-Show beginnt hier für uns in Deutschland  nicht um 22 Uhr.... NEIIIIIIN.... um 21 Uhr!!!!!


Also.... meine lieben Bärenfreunde.... wenn ihr pünktlich die Show besuchen wollt, dann nehmt diesen Link


 
um 21 Uhr!!!!!!!


.... und ihr seid dann auch gleich von Anfang an dabei... was ja bestimmt auch schöner ist... ;O)


Im übrigen... Danke liebe Claudia (Minkitzbären), für die Info mit der Zeitverschiebung-Berechnungstabelle (und der Winterzeit!)
... sonst hätte ich es wohl nicht gemerkt.... ;O)))))
(obwohl wir auch auf Berechnungs-Tabellen waren...
... aber wohl den Falschen!)


Hier der Link für die Berechnung der Zeitverschiebung...
(falls ihr auch mal schauen wollt...;O))

Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Dienstag, 18. März 2014

Nur noch wenige Tage....

... bis zur Online-Show von Teddies Worldwide „Teddy Bear extravaganza“... (schluck... eigentlich könnte man schon die Stunden zählen ;O))... und die Aufregung steigt mal wieder!


Unsere Show-Seite ist seit Sonntag Abend fertig und das beruhigt mich schon ein wenig.... aber nur ein wenig... ;O) Eigentlich haben die Künstler bis Mittwoch Mitternacht Zeit, aber bei den Online-Shows bin ich lieber immer ein bissi eher fertig... man weiß ja nie, welche „computertechnischen“ Probleme so auf einen zukommen können (alles schon gehabt!)...

Um 22 Uhr bei uns in Deutschland und 16 Uhr New Yorker Zeit
beginnt die Show am Freitag, den 21. März!

... und wer sich noch nicht die Preview-Seite der Show angeschaut hat oder gar noch nicht gevotet hat (nee, nee?!), der kann das immer noch machen... also schnell hinklicken
 
 

Meine kleine „Spring“ habe ich euch ja schon vorgestellt.... sie steht neben ganz vielen tollen kreativen Bären auch zur Wahl... also lasst euch inspirieren und schaut mal vorbei... und votet!




Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Sonntag, 9. März 2014

Online-Show-Preview - Teddy Bear extravaganza

Am Freitag startete die Preview für die Online-Show „Teddy Bear extravanza“ von TeddiesWorldwide und gleichzeitig beginnt damit auch das Voting für die Künstler bzw. für die erschaffenen Bären.

Jeder teilnehmende Künstler hat einen Bären zur Wahl gestellt... mein Preview-Bär heißt „Spring“:



Spring heißt ja Frühling... und diesen soll die Kleine auch „anlocken“... ;O)))


Über diesen Link HIER gelangt ihr auf die Seite und dort könnt’ ihr dann auch für euren Favoriten voten (einfach den Namen des betreffenden Künstlers anklicken) und euch vielleicht auch schon mal einen Vorgeschmack auf die Online-Show holen... ;O)


http://www.teddiesworldwide.com/home/index.php

 
 
Die Online-Show, in der diesmal ausschließlich NUR BÄREN angeboten werden... deswegen auch „Teddy Bear extravaganza“....
startet am 21. März und endet am 23. März... über den genauen Zeitpunkt werde ich euch noch später berichten... ;O)


Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Freitag, 7. März 2014

Wiesbaden.... wir kommen....

Am Wochenende findet die „Teddybär Welt“ in Wiesbaden statt und wir sind natürlich wieder als Aussteller dabei... die Ausstellung gehört ja mit zu unseren Lieblingsmessen... ;O)))


Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns vielleicht besuchen kommt...
wir haben den gleichen Standplatz wie immer... 
Ihr findet uns im Tischblock 103!

 Diese Beiden sind unter anderem auch bei uns zu finden....




 

Wollen wir mal hoffen, dass wir nichts vergessen haben, aber das Wichtigste ist auf alle Fälle, dass wir einen ständigen „Katzensitter“ für unsere Kätzchen Zuhause haben... damit sie sich wie immer wohlfühlen... ;O)))))
 
 



Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Dienstag, 4. März 2014

Manchmal könnte man schon....

... neidisch werden! Ja... neidisch auf unsere Geschöpfe!!! ;O)

Nicht nur, dass unsere kleinen Geschöpfe in Länder reisen von denen wir träumen, nein, sondern auch, dass sie ein Zuhause finden, dass man als traumschön bezeichnen kann. Schaut einmal selbst... diese Bilder haben wir von der neuen Mutter von Emily bekommen... von Françoise aus Frankreich. Emily lebt jetzt in einem wunderschönen Zuhause... im ROSA Zimmer... hach, was schööööön!







... und schaut mal... selbst die Karte ist farblich abgestimmt!




"Françoise ... merci beaucoup pour les belles photos 
et pour la maison magique de Emily!"


Alles Liebe & Gute
Eure Ute