Freitag, 13. März 2015

Auf geht's nach Wallau....

Am Wochenende findet in Wallau die "Teddybär Welt Wiesbaden" statt... wir freuen uns schon sehr und hoffen Ihr besucht uns vielleicht an unserem Stand... Block 11 sind wir zu finden.

Diese Beiden erwarten Euch unter anderem auch...


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    die beiden Wesen mit ihren Haustieren sind sooo entzückend!!! ♥♥♥

    Wir alle hier wünschen euch ganz viel Spaß in Wallau und viel Erfolg!!!

    Allerliebste Grüße und ganz viele Knuddeldrücker für euch alle
    von uns allen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die süß!!! Besonders das beige Häschen gefällt mir.
    Mal sehen, ob ich es noch in Natura bewundern kann ;O)
    Wir sehen uns morgen :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg!
    Und denkt abends beim Schnitzel an uns!!!!!!
    Liebe Grüße
    von den daheimgebliebenen und lädierten Joschibären

    AntwortenLöschen
  4. If only I was there to see these bunnies in the fur. They are so beautiful. Have a great show.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Na wenigstens sehen durfte ich das beige Häschen *gg* und ich muss sagen es ist in Natura ja noch viel, viel schöner als auf dem Foto!!!
    Also hoffe ich auf weitere Häschen ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen