Mittwoch, 22. April 2015

Teddybär Total in Münster...

Bald geht es los… dann starten wir wieder mit dem Aufbau unseres Messe-Standes auf der Teddybär Total in Münster. Am 25. und 26. April… ja, genau... dieses Wochenende… findet die Bärenmesse statt….und dieses Mal zum ersten Mal mit Puppenmesse in der Nebenhalle, die auch gleichzeitig mit der Eintrittskarte zur Bärenmesse besucht werden kann…
 ..... also gibt es viel zu sehen!!!

Wir haben die Stand-Nr. C 12 (natürlich in der Bärenhalle ;O))…. und hier ein paar unserer neuen Geschöpfe, die wir extra für die Messe erschaffen haben.




Wenn ihr Lust habt uns zu besuchen... wir würden uns sehr freuen... wir haben auch wieder eine Menge an Kleinigkeiten, Kleidung und Schnick-Schnack genäht… aber schaut doch mal selber vorbei… ;O)))))




Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Euren "Schnick-Schnack" werden wir uns am Samstag
    persönlich anschauen!
    Viel Erfolg wünschen wir Euch aber jetzt schon mal!!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden Lieben,
      Mensch, was freuen wir uns, Euch endlich mal wiederzusehen!!!!!
      Bis Samstag und ganz liebe Grüße
      Ute & Lars

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die alle drei goldig. Und sooooo wunderschön fotografiert!
    Sollte das Häschen nicht auswandern gib mir Bescheid ;O)))
    Zu schade, dass Münster für mich einfach zu weit ist :(
    Ich wünsche Euch viel Spaß, nette Gespräche und kauflustige Kunden!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde euch besuchen, dieses Mal hab ich ja Zeit, ich komme als Besucherin.
    Bis Samstag, ich freue mich sehr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ute,

    oooooh, was für zauberhafte Wesen gehen da mit euch auf die Reise nach Münster? *verliebtbin* ♥♥♥

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg und dass ihr dort ganz viele alt- und neubekannte nette Menschen trefft!

    Allerliebste Grüße von uns allen für euch alle!
    Helga samt Bande

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,

    wir haben uns wohl leider verpasst, aber ich hoffe, Ihr hattet eine gute Messe und seid nun wieder gut zurück!
    Erholt Euch gut und liebe Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen