Sonntag, 10. Mai 2015

Eine Reise nach der Show…

Die Online-Show läuft noch… vier unserer Geschöpfe haben bereits ein Zuhause gefunden… drei sind noch auf der Suche... ;O))))

Die kleine Kitty Mae findet ihr neues Zuhause in California bei Marsha… (am liebsten würden wir die Kleine ja persönlich abliefern ;o))…..

Kitty Mae - Adopted



Lilly Belle reist zu Carol nach Illinois… ;o)… auch eine Reise wert…. ;O))

Lilly Belle - Adopted



Mimi und Amy haben sich zusammen ein wunderschönes Zuhause in der Schweiz erobert… bei Bernadette und Ernst… ;o)

Mimi - Adopted


Amy - Adopted



Ach… könnten wir die Kleinen doch alle auf einer schönen lange Reise nach und nach persönlich abgeben… ;O)

Also... wer uns noch mehr Reiseziele (im Geiste ;O)) beschaffen will, der sollte noch mal rüber springen zur Online-Show von Brightstar Promotion über diesen Link…


Alles Liebe & Gute

Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebste Ute,

    ich freu mich so, dass die vier Süßen schon ein sooo wundervolles neues Zuhause gefunden haben! Mögen sie eine schöne Reise haben und wohlbehalten ankommen!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du sie gerne begleiten und persönlich übergeben würdest ... :o)))

    Und mögen die anderen Geschöpfe auch noch ein neues Heim finden, wir drücken hier kräftig Pfoten und Daumen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga und Konsorten

    AntwortenLöschen