Mittwoch, 17. Juni 2015

Die nächste Online-Show steht an….

Am Freitag, den 19. Juni öffnet die Online-Show „Teddy bear & friends on vacation“ von Teddies Worldwide wieder ihre Pforten. Viele international bekannte Künstler präsentieren Ihre Kreationen. Wir bzw. 7 unserer Geschöpfe sind dabei. Unsere extra für diese Show erschaffenen Häschen und Kätzchen präsentieren sich hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit… etwas schüchtern, aber schon in den richtigen Model-Posen. Um 22 Uhr (Deutscher Zeit) startet die Show und über diesen Link


könnt ihr mal rüber springen und diesmal nicht nur schauen. Denn bei dieser Show gibt es nicht nur das Preview-Foto des Geschöpfes…. nein, ihr könnt auch voten bzw. wählen… zum „Besten in seiner Kategorie“ und zusätzlich auch als „Bester der Show“ (noch bis zum 18. Juni… 22 Uhr). Dann mal fröhliches „Voten“… ;O)

Unser Preview-Model ist das kleine Katzenmädel „Paris“… natürlich auch auf dem Weg nach Paris... ;O)



Ich hoffe, Ihr besucht auch mal ab Freitag unsere Seite, wenn die Online-Show startet… wir würden uns sehr freuen.

Alles Liebe & Gute

Eure Ute