Sonntag, 19. Juni 2016

Mehr Fotos...

In der Vergangenheit habe ich mich auf meinen Blog ziemlich rar gemacht… das stimmt. Das hatte hauptsächlich zeitliche Gründe. 

Viele von euch haben mich daraufhin schon auf unterschiedlichste Weise angesprochen und mich gebeten, doch wenigstens mehr Fotos zu posten… ich bräuchte ja nicht so viel schreiben… uih, das saß… das habe ich auch verstanden ;O)… also nicht so viel quaseln... sondern Fotos.. hi, hi ;O))))… nein, im Ernst…. ich möchte mich bessern und werde versuchen, euch von meinen Geschöpfen zu mindestens mehr zu zeigen… also sprich mehr Fotos. Ich kann es ja verstehen, worauf ihr euer Augenmerk legt… ich bin ja auch ein „Augenmensch“,,, möchte was sehen und liebe Fotos.


Darum dachte ich mir… hier mal die Fotos meiner Geschöpfe, die an diesem Wochenende über die Online-Show (die im übrigen noch läuft!)… ein Zuhause gefunden haben…also genug geredet… ;O)))) ... FOTOS!!!!

Abbie reist nach Florida... zu Roberta!



Begleitet wird das Kätzchen Abbie von Olivia... auch das kleine Bärenmädchen darf nach Florida (USA) zu Roberta..




Bärenmädchen Anne reist nach Michigan (USA)... zu Jean...




Elefantenmädel Amy reist nach Ohio (USA)... zu Julie...



... und Bärenjunge George reist nach Illinois (USA) zu Diane...



Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt... tja, dann müsst ihr mal rüberspringen zu der Online-Show von Teddies Worldwide... hier findet ihr Fotos in großer Menge und auch noch etliche Geschöpfe zum Kaufen... auch ein paar meiner Geschöpfe warten noch auf ein neues liebevolles Zuhause... ;O)

Hier der Link zur Show


Ein "Fest für die Augen" und einen schönen Sonntag noch...
wünscht Euch 
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hihi.....ja, öfter ein paar Fotos......da schließe ich mich an ;O)
    Ich betrachte deine Geschöpfe nämlich sehr gerne!
    Aber ich kenne das selbst.....die Zeit rennt und man kommt einfach nicht zu allem was man gerne möchte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg bei der Show,
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Lieben!
    Da freu ich mich, daß ich mal ein paar Fotos von
    Euren Geschöpfen sehe!
    Ja, es wäre echt klasse, mehr zu sehen von Euch!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ja ich habe dich auch schon sehr vermißt, aber ich verstehe auch das es wichtigeres als das Bloggen gibt. Ich freue mich aber das du nun wieder einmal Fotos zeigst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Bären sind echt bezaubernd.Ich schaue öfters mal rein.
    Liebe grüße Lucie

    AntwortenLöschen