Sonntag, 3. Juli 2016

Bären-Club / bear club Florida

Heute möchte ich euch mal ein außergewöhnliches Foto zeigen. Auf dem Foto seht ihr die Mitglieder eines Bären-Clubs aus Florida… gibt es etwas Schöneres als die Vorstellung sich in Florida mit Bären zu beschäftigen?... :O))) 
Schönes Wetter, Sonne und Bären!!!!

Today I want to show you an exceptional photo. On the photo you can see the members of a teddy club in Florida… is there anything better than the perception to live in Florida and to keep oneself busy with bears?... ;O))))
Nice weather, sun and bears!!!!


(hintere Reihe stehend / back row standing: Heather, Alan, Helen, Lori, Michael; sitzend / seated: Susan, Kay, Roberta)


Na ja gut, wir haben es ja hier auch ganz nett (obwohl im Moment das Wetter ja zu wünschen übrig lässt)… ;O))))

O.k.... we got it quite nice here too (although the weather is a little bit unsatisfactory at the moment... ;O))

Das Foto habe ich kürzlich von der lieben Roberta aus Florida zugesandt bekommen. Roberta hat schon einige von unseren Geschöpfen ein neues Zuhause gegeben. 
Auch Susan hat schon ein Wiba-Geschöpf von uns.
Aber eigentlich wollte ich mit dem Foto nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich immer über solche schönen Fotos freue, die zeigen, dass die Bärenszene überall auf der Welt zu finden ist und dass man durch die Bären (und deren Freunde ;O)) miteinander verbunden ist!

I got the photo from Roberta from Florida recently. She gave some of our creatures a new home already. Susan has a Wiba-bear too.
But actually I want to express by the picture how much I love such nice photos showing that you can find the teddybears all over the world and that one is interconnected by the bears (and their friends…;O))!


Alles Liebe & Gute / Bearhugs

Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Ute, ich verstehe Dich nur zu gut. Da rückt die Welt einfach mal ein wenig zusammen :)
    Und wie schön ist es doch wenn man zu den Namen dann auch Gesichter hat!
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Tine

    AntwortenLöschen