Sonntag, 19. Juni 2016

Mehr Fotos...

In der Vergangenheit habe ich mich auf meinen Blog ziemlich rar gemacht… das stimmt. Das hatte hauptsächlich zeitliche Gründe. 

Viele von euch haben mich daraufhin schon auf unterschiedlichste Weise angesprochen und mich gebeten, doch wenigstens mehr Fotos zu posten… ich bräuchte ja nicht so viel schreiben… uih, das saß… das habe ich auch verstanden ;O)… also nicht so viel quaseln... sondern Fotos.. hi, hi ;O))))… nein, im Ernst…. ich möchte mich bessern und werde versuchen, euch von meinen Geschöpfen zu mindestens mehr zu zeigen… also sprich mehr Fotos. Ich kann es ja verstehen, worauf ihr euer Augenmerk legt… ich bin ja auch ein „Augenmensch“,,, möchte was sehen und liebe Fotos.


Darum dachte ich mir… hier mal die Fotos meiner Geschöpfe, die an diesem Wochenende über die Online-Show (die im übrigen noch läuft!)… ein Zuhause gefunden haben…also genug geredet… ;O)))) ... FOTOS!!!!

Abbie reist nach Florida... zu Roberta!



Begleitet wird das Kätzchen Abbie von Olivia... auch das kleine Bärenmädchen darf nach Florida (USA) zu Roberta..




Bärenmädchen Anne reist nach Michigan (USA)... zu Jean...




Elefantenmädel Amy reist nach Ohio (USA)... zu Julie...



... und Bärenjunge George reist nach Illinois (USA) zu Diane...



Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt... tja, dann müsst ihr mal rüberspringen zu der Online-Show von Teddies Worldwide... hier findet ihr Fotos in großer Menge und auch noch etliche Geschöpfe zum Kaufen... auch ein paar meiner Geschöpfe warten noch auf ein neues liebevolles Zuhause... ;O)

Hier der Link zur Show


Ein "Fest für die Augen" und einen schönen Sonntag noch...
wünscht Euch 
Eure Ute

Freitag, 17. Juni 2016

Online-Show “Teddy bear & friends on vacation”….

Ab heute und das ganze Wochenende… also vom 17. bis 19. Juni…. findet wieder die Online-Show „Teddy bear & friends on vacation“ von Teddies Worldwide statt, wobei wir diesmal auch wieder Teilnehmer sind.

Achtung: Die Show beginnt zu einer neuen Startzeit!
Heute startet die Show um 18 Uhr abends (12:00 NOON – New York time)

International bekannte Künstler bieten in einem „Zeitfenster“ ihre Kreationen an, 
die extra für diese Show erschaffen wurden. 
Zehn Geschöpfe werden dort auch von uns angeboten.

We want to give you the short information that from 17. to 19. June we participate in the Online-Show “Teddy Bear & friends on vacation” from Teddies Worldwide.

Attention! The show begins at a new start time:
17 June: the show starts at 12:00 NOON (New York time)

During the term of 48h internationally well-known teddy artists from all over the world offer their creations exclusively fabricated for this show. 
Ten of our creatures you will find there.

Jeweils ein Geschöpf ist schon von dem jeweiligen Künstler auf der „Preview-Seite“ (Vorschau-Seite) der Online-Show zu sehen. Unsere Preview-Katze heißt Lorena:

In a special preview you can see a little being of each participating artist by now.
Our preview-cat is “Lorena”:



Bitte einfach mal reinschauen unter
Feel free to have a look under




Bärige Grüße / bear hugs
Ute