Mittwoch, 26. April 2017

Teddybär Total in Münster 2017....

Die Freude und Aufregung steigt…. bald öffnen sich wieder die Messe-Pforten zur nächsten Teddybär Total in Münster an diesem Wochenende (29. + 30.04.2017).

Schon am Freitag starten wir mit dem Aufbau unseres Messe-Standes und auch diesmal haben wir wieder eine Menge an Neuheiten zu präsentieren. 

Nicht nur neue Geschöpfe wie Bären, Hasen, Elefanten, Katzen und Hunde haben noch vor Messebeginn das Licht der Welt erblickt… wir haben auch eine Menge an Kleinigkeiten, Kleidung und Schnick-Schnack genäht und auch viele neue Viskose-Stoffe handgefärbt

Auch neue Bastelpackungen für den Freund des Selbermachens haben wir im Gepäck… hier mal ein kurzer Blick auf die „neuen Modelle zum Selbermachen“ (die Kleinen sind natürlich schon ganz aufgeregt und auch noch ein bisschen kamerascheu… ;O))



Wir haben wieder die Stand Nr. C 12
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns am Stand besuchen kommt… ;O)




Also… bis die Tage…
alles Liebe & Gute...
Eure Ute!

Kommentare:

  1. Ich komme euch besuchen, freue mich schon sehr!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Grüße aus der Karibik, P. R. Seine Arbeit mit diesen schönen Kreaturen sind fantastico! Ich liebe sie! Besonders so zart, dass aussehen! Umarmungen! Rose M.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich gefreut, Euch nochmal zu sehen!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen